Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bald auf der GS unterwegs...

Erstellt von Spunckie, 14.05.2013, 22:28 Uhr · 1 Antwort · 237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard Bald auf der GS unterwegs...

    #1
    Ich habe mich nun für eine GS entschieden - Liefertermin Ende Juni.
    Bin aktuell auf einer Triumph Speed Triple unterwegs, brauchte aber ein altersgerechtes Moped .
    Spass beiseite, die Speed macht wirklich Spass, aber tourentauglich ist sie m.E. allerdings nicht. Sitzposition, Fahrkomfort und Gepäckmöglichkeiten sprechen einfach dagegen.
    Zudem spielt die GS aus meiner Sicht technologisch in einer ganz anderen Liga. Davon konnte ich mich bei einem Fahrertraining in München ausgiebig überzeugen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal rund um das Rhein/Main-Gebiet.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hey Spunkie,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner GS!

    Triumph baut aber auch wirklich tolle Bikes! So n 3-Zylindergefauche und Leistungsabgabe is schon geil !!

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Bald.....
    Von boxertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:41
  2. Bald ist sie da..
    Von helicopter3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:05
  3. Bye Bye GS - bis bald!
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:32
  4. Bald 'ne Q?
    Von Zenny im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:52
  5. Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs
    Von BulleaufQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:54