Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bald ist sie da..

Erstellt von helicopter3, 16.07.2012, 13:00 Uhr · 5 Antworten · 446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    98

    Standard Bald ist sie da..

    #1
    Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus der Steiermark!!
    Ich bin seit ca. 20 Jahren mit meiner K100RS Bj.85 unterwegs und bin vor kurzem das 1. mal mit einer R1200 GS ADV probegefahren. Was soll ich sagen, ich war vom Fahrverhalten und der Handlichkeit so angetan, dass ich ich jetzt zu den Endurofahrern wechsle bzw. eine 2. BMW habe!! Habe eine fast neue (EZ 03/12) gefunden und gekauft - bekomme sie Anfang August -freue mich wie ein kleines Kind....
    Ich bin schon des längeren im Forum registriert - bis jetzt allerdings nur als aktiver Leser. Da ich ja bald meine eigen Q bekomme und es sich bestimmt ein paar Fragen auftun werden, stelle ich mich hier offiziell einmal vor:

    Ich bin der Michael aus Gleisdorf, 44 Jahre, verhairatet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich im Landeskrankenhaus Graz tätig und jobbe nebenbei noch als Fahrlehrer.
    So ich glaube das wars vorerst einmal !

    lg Michael

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #2
    Moin Michael
    Herzlich willkommen hier ! Ich frage mich ob du bei den ganzen Verpflichtungen überhaupt genügend Zeit hast für die GS ?

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Hallo Michael,

    ein herzliches welcome hier

    schöne Grüße aus Wien in das grüne Herz

  4. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    #4
    Guten Morgen!
    Die Zeit des Fahrlehrers ist nächste Woche für diesen Sommer erstmals vorbei! Dann hab ich ja enorm viel Freizeit neben den 3 Kinder und Hausumbau etc.....

    lg Michael

  5. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hallo Michael herzlich willkommen!

    Hoffe die Wartezeit vergeht schnell, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    Hallo Michael,

    grüße nach A in die Steiermark.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Bald.....
    Von boxertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:41
  2. Weihnachten ist bald ....
    Von Bullenwächter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 17:50
  3. Bye Bye GS - bis bald!
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:32
  4. bald ist es soweit!
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:57
  5. Bald 'ne Q?
    Von Zenny im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:52