Ergebnis 1 bis 2 von 2

bald neuer GS - Fahrer

Erstellt von damezzo, 22.02.2005, 10:37 Uhr · 1 Antwort · 1.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    7

    Standard bald neuer GS - Fahrer

    #1
    Hallo liebe GS - Freunde,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    ich (31) komm aus dem Raum Augsburg, bin zur Zeit Eintopffahrer (MZ) und gerne in den Bergen unterwegs.
    Mit den längeren Touren über versch. Pässe, Lago, etc, hatte ich in der letzten Zeit so meine Probleme mit dem Hintern.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer 1150er GS (auch aus Soziagründen) aber hauptsächlich wegen dem genialen Fahrfeeling.

    Meine Preisvorstellung liegt bis ca. 7500.- und jetzt würde ich Euch bitten mir vielleicht den ein oder anderen Tip beim Kauf (gerade bei privat) zu geben.
    Ich mach zwar Kd. - Dienste u. kleinere Reparaturen selbst, kenn mich aber leider mit den Eigenheiten u. Details der GS noch nicht so aus.

    Viele Grüße, auch an die Sonne, und die Wärme,

    Jürgen-)

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Jürgen!

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Mit Deiner Entscheidung liegst Du ja schon mal tendenziell
    richtig. Und mit 7.500 dürfte auch ein gutes Stück zu haben
    sein. Also viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Bald neuer aus Karlsruhe
    Von Lino1908 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Gruß aus Berlin,hoffe bald ein neuer GS Treiber
    Von qualle im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:59
  3. Aüch bald ein neuer
    Von wolfi13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 00:39
  4. Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer
    Von Frankenbeitl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:34
  5. Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern
    Von Stephano26 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:28