Basenji aus Hessen

Diskutiere Basenji aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe im Mai diesen Jahres meinen Schein gemacht und bin seit dem bereits 6Tsd km gefahren. Jetzt im September kommen weitere...
B

basenji

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe im Mai diesen Jahres meinen Schein gemacht und bin seit dem bereits 6Tsd km gefahren. Jetzt im September kommen weitere 3Tsd km hinzu, da ich eine DEUTSCHLANDTOUR plane.

08.09. - 30.09.

Hanau - Rhön - Erzgebirge - Görlitz - Spreewald - Berlin - Mecklenburgische Seenplatte - Stralsund - Wismar - Kiel - Flensburg - Apen - Köln - Kobelnz - Hanau

Falls jemand von euch einen Tourtipp oder gar Übernachtungstipp für mich hat ... ich bin für alles offen. Vielleicht mag mich ja auch der ein oder andere ein Stück begleiten.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Sybille!

Willkommen im forum und viel spaß hier.

schöne grüße aus wien

stevie
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallöchen,
so sieht man sich wieder :D
Viel Spaß hier....lohnt sich auf jeden Fall, denn bekommst auf jede Frage ne Antwort ;)
Grüssle
Moni
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Sybille,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel, wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt, vor allem auf Deiner Deutschlandtour.

PS: Paß in der Eifel auf, dort soll es viele schöne und enge Kurven geben. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sybille!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und dann gute Fahrt bei Deinem Deutschland-Trip.
Für den Raum Brandenburg findest Du auf meiner
HP jede Menge Touren (sofern Du mit Navi fährst).
Wann bist Du denn genau in Berlin/Brandenburg?
Ggf. kann ich Dir hier ein paar schöne Ecken zeigen.

Gruß Ron
 
H

HP2Sascha

Gast
Gude nach Mainhatten!
Danke für die Verstärkung! Viel Spaß hier im Forum und mim Mopped.
Sollte die Userkarte wieder aktiviert werden, bitte Pin setzen ;-)

Servus
Sascha
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Sybille,
da bist Du aber ganz schön fleißig. Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß auf der Deutschlandtour. Ich bin vom 15.09 - 22.09 in den Dolos. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

hier im Forum und viel Spaß und Glück bei deiner Tour
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sybille,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß dann auf der Deutschlandtour. :)
 
Thema:

Basenji aus Hessen

Basenji aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Marburg / Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Oben