Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bayern"mädel" aus der Schweiz

Erstellt von smeges, 29.04.2015, 13:42 Uhr · 19 Antworten · 846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard Bayern"mädel" aus der Schweiz

    #1
    Grüezi und Gruss Gott aus der Zentralschweiz
    Hätte ja nie gedacht, dass ich mal BMW fahre...;-) aber jetzt hab ich ja das Alter dazu.
    Ich habe neuerdings eine F 800 GS und stelle zunehmend fest, dass es gar kein so "Allerweltstöff" ist... vor allem wenn's ums Gepäck geht... Was für ein Drama mit den Tankrucksäcken... da dacht ich doch, das kann gar nicht so schwer sein... aber bis da mal einer passt, oder hält, bezahlbar ist oder vielleicht nicht mal so potthässlich wie der originale... uff... na ja vielleicht finde ich hier gute Tips .

    Zum Spass und für die Optik hab ich noch eine Triumph Speed Triple in Schwarz Rot... als Gegenstück zum Arbeitstier BMW in Schwarz- Weiss.

    Falls sonst noch jemand was wissen will einfach fragen :-)
    Grüsse an Alle
    Smeges

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #2
    Hallo Smeges,
    herzlich willkommen hier
    und herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag

    Tja, das mit den Tankrucksäcken war früher wirklich leichter, da gab es pro Modell zwei drei Möglichkeiten und fertich, war eben die Gnade der frühen Geburt.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #3
    Willkommen hier und Grüsse aus Zürich

    Beim Tankrucksack, kann ich dir den Black Edition von Touratech empfehlen: Tankrucksack Black Edition für die BMW F800GS/F800GS ADV/F700GS/F650GS(Twin), wassergeschützt - Tankrucksäcke - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #4
    Hoi Smeges, viel Spass im Forum und beim töffen.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #5
    Hallo Smeges,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum . Wenigstens ist der Original TR ( ich hatte den kleineren von der F650GS )
    ganz wasserdicht.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der alten Heimat.

    Christian

  7. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #7
    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die ersten Tips, für die Grüsse aus der alten und neuen Heimat, wenn in Zürich eine schwarz-weisse GS zwischen den Autos durchflitzt könnte das ich sein

  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #8
    Welcome aus BL.
    Gruss alex37 (auch 18 geworden, irgendwann jedenfalls)

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Da werden sich die Mädelz aus dem Forum aber freuen über die Verstärkung.

    Grüße aus'm Norde

  10. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Schöne Grüße in die Schweiz.

    Bin auch schon 18
    (aber mehmals schon )

    Gruß
    Raini


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüsse aus der Schweiz ....
    Von yellowbike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:31
  2. Und noch ein Neuer aus der Schweiz....
    Von Mistral63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:49
  3. Ein Grüezi aus der Schweiz!
    Von spitzbueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:56
  4. Hallo aus der Schweiz
    Von Worldtraveler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 20:53
  5. Gruss aus der Schweiz
    Von Thomas B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:59