Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

begeisterte sozia aus dem schwarzwald

Erstellt von ey-art, 03.08.2012, 20:57 Uhr · 24 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    ich hab keine packliste *lol*

    aber ich bin echt immer sehr sparsam was das gepäck angeht. wenn ich "alles" gepackt hab, kommt mein hasenzähnchen immer und meint ich solle die koffer doch bitte richtig voll machen und dann fang ich an mit "schrott" einpacken

    bei der letzten reise nach rügen eine woche war folgendes dabei:

    4 t-shirts (2 er, 2 ich)
    4 paar socken
    4 schlüppies
    bikini
    badehose
    2 handtucher gros
    2 handtucher klein
    jedem sein kulturbeutel (bei mir war weniger als in seinem!!! drin)
    duschgel, shampoo, zahnpasta alles doppelt aber in reisegrösse
    waschmittel in der tube
    reiseapotheke
    klopapier
    essen (3 hauptgerichte für jeden, 5 müsli für jeden und jede menge an riegel)
    getränkepulver in massen
    4 flaschen bier
    2 flaschen volvic
    4 dosen wodka energy
    gewürze
    geschirrtuch
    zelt
    kocher
    geschirr zum kochen
    besteck
    teller
    becher
    schlafsäcke
    luftmatratze 1,4 m mit integrierter luftpumpe
    2 stuhle mit lehne
    sandalen für ihn
    esbandrillos für mich

    das war das ursprügliche was mit sollte, aber dann sollte ich die koffer voll machen. frag nicht was drin war, aber gebraucht hab ich nix davon!

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ey-art Beitrag anzeigen
    ich hab keine packliste *lol*

    aber ich bin echt immer sehr sparsam was das gepäck angeht. wenn ich "alles" gepackt hab, kommt mein hasenzähnchen immer und meint ich solle die koffer doch bitte richtig voll machen und dann fang ich an mit "schrott" einpacken

    bei der letzten reise nach rügen eine woche war folgendes dabei:

    4 t-shirts (2 er, 2 ich)
    keine Hose???

    4 paar socken
    4 schlüppies
    bikini
    badehose
    2 handtucher gros
    2 handtucher klein
    jedem sein kulturbeutel (bei mir war weniger als in seinem!!! drin)
    duschgel, shampoo, zahnpasta alles doppelt aber in reisegrösse
    waschmittel in der tube
    reiseapotheke
    klopapier
    essen (3 hauptgerichte für jeden, 5 müsli für jeden und jede menge an riegel)
    getränkepulver in massen
    4 flaschen bier
    2 flaschen volvic
    4 dosen wodka energy
    gewürze
    geschirrtuch
    zelt
    kocher
    geschirr zum kochen
    besteck
    teller
    becher
    schlafsäcke
    luftmatratze 1,4 m mit integrierter luftpumpe
    2 stuhle mit lehne
    sandalen für ihn
    esbandrillos für mich

    das war das ursprügliche was mit sollte, aber dann sollte ich die koffer voll machen. frag nicht was drin war, aber gebraucht hab ich nix davon!
    Die Liste sieht echt sparsam aus... Also fernreisetauglich

    Bei uns hat jeder nur 1 Reisehandtuch, Alkohol wird nicht gebraucht, und das mit dem Essen ist im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmackssache". Und wir haben 2 selbstaufblasende Them-a-rest - Matten.


    Gute Nacht und viel Spaß noch, wir gehen morgen auf Mopped-Tages-Tour

    VG

  3. Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #13
    hosen hab ich doch an! die müssen reichen, aber ich hab den brennstoff vom kocher vergessen und mein sommerkleidchen.

    bier und wodka gibt es im wald leider nicht und so abends nach dem fahren.... bissle entspannen und da schmeckt´s dann eh nochmal so gut!

    und ja wir haben diese grosse matratze, weil sie erstens im packmaas sehr klein ist und ich nachts immer sooooo frier

    schlaf du auch gut und danke noch mal für die herzliche aufnahme!!!

    und viel spass morgen!!!

  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #14
    Frauenpower, yeh

    Hallo Nadine,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Die Elchin und ich machen das schon.....
    Bald sind Deine ersten 10 Beiträge durch

    Und Du wirst sehen, wir sind einige Mädels hier

    Wir kommen gerade vom Stammi
    ..und die Elche haben gefehlt

    F.Ro.St - Stammtisch

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Moin Nadine,

    willkommen hier bei uns...Campen find ich klasse...und ein 4Gänge Menü geht auch frisch gekocht.....


    Grüße aus'm Norden

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Nadine,

    willkommen hier bei uns...Campen find ich klasse...und ein 4Gänge Menü geht auch frisch gekocht.....


    Grüße aus'm Norden
    Moin Tom,
    da kannste Deine Maßstäbe nicht anlegen....DU hast das ganze ja perfektioniert! Wenn ich da noch an den Spargel denke Genial!
    Ich glaub auch, daß man dort im schwäbischen ein wenig "minimalistischer" unterwegs ist

    @Nadine,

    sorry für OT...

    Willkommen hier und ganz dolle viel Spaß, denn den werdet Ihr haben!!

    Grüße petra

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #17
    Hallo Nadine

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf Euren Touren

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #18
    Moin Nadine, Herzlich Willkommen hier.

    Du wirst sehen es gibt reichlich Frauen hier und die campen auch.

    Gruß Kathrin

  9. Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #19
    so, dann noch mal ganz speziell und extra: HALLO MÄDELS!!!

    nicht mehr weit und ich kann euch endlich bilder von rügen zeigen

    auf jeden fall seid ihr ein echt netter haufen hier und ich finde es echt klasse, dass doch so viele mädels mit dabei sind!!! ich hab bestimmt die falschen beiträge gelesen und hab deshalb nur die jungs gesehen


    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, daß man dort im schwäbischen ein wenig "minimalistischer" unterwegs ist
    @funnybike

    ich darf doch wohl bitten!!! ich und schwäbisch?! also so viel zeit muss sein, ich bin badenerin!!!

    liebe grüsse

    nadine

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #20
    Ein herzliches Willkommen von einer Hessin die in Baden lebt.

    Der Unterschied Baden / Schwaben ist glaub ich das erste was man hier lernt :-)

    Wünsche Euch viele schöne Touren mit Eurer GS. Eure Tour nach Rügen hört sich gut an, da bekommt man richtig Lust selbst loszufahren.

    Viel Spass

    Liebe Grüße


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  2. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  3. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47
  4. Hallo aus dem Schwarzwald
    Von kleinka im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:31
  5. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48