Bergischen Jung

Diskutiere Bergischen Jung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja ich gestehe....Ich bin 2 Ventiler bin Wuppertaler ja ich bin sogar Dahler..... Fahre eine R 80 G/S mit 7Steinmotor die ich gerade mit einer...
K

kueppi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
12
Ja ich gestehe....Ich bin 2 Ventiler bin Wuppertaler ja ich bin sogar Dahler.....
Fahre eine R 80 G/S mit 7Steinmotor die ich gerade mit einer KTM Paare.... (Fahrwerk) :cool: Es gibt natürlich teurere Umbauten von HPN , STW , Edelweiß U.S.W. aber das was die durch hochwertige Komponenten auf der Straße machen mache ich durch Herz und ein bisschen Wahnsinn weg.;) Bin nicht der schnellste aber es reicht gerade um zum Nordcab oder quer durch Osteuropa zu kommen.
Der Fahrer...... Also ich.... 46 Jahre, 3 Kinder , Lichttechniker von Beruf ein bisschen Schrauber ein bisschen Verrückt....


Grüße Küppi
PS. Erster Versuch des Bilder Hochladens..... G/S provisorisch zusammengesteckt....
 

Anhänge

wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Moin Moin Cronenberger,
viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deinem Projekt!
Wenn man sich "im Dorf" zufällig über'n Weg laufen sollte wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit im Rahmen der Lieben und Freunden, einen guten Übergang ins 2017 und dafür viel Erfolg, Gesundheit und natürlich eine unfallfreie Saison!!!
Gruß aus Sudberg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Küppi,
willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Küppi und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Küppi
Viel Spaß hier im Forum.
Grüße von der anderen Seite der Wupper !
Viele Grüße Frank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Küppi!!


Den Beugewinkel des Kreuzgelenks an der Kardanwelle bedingt durch den längeren Federweg finde ich schon heftig: Dafür ist es eigentlich nicht geeignet/konstruiert! Halte mich doch bitte über die Laufleistung der Kardanwelle auf dem Laufenden! Bin gespannt, wie lange sie hält...

Grüßle

der Kurze
 
K

kueppi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
12
Hallo zusammen,
Vielen dank für euer herzliches Willkommen.
Gerne halte ich euch über den Umbau der G/S auf dem laufenden. (Der Knickwinkel ist momentan extrem eingestellt, und wird sich beim Fahren und mit Gewicht noch relativieren. Kardanwelle und Schwinge wurden übrigens angepasst.)
Ich bin überrascht wie viele von euch in meiner Nähe wohnen und ich sie noch nie gesehen habe.
Vielleicht bin ich dem einen oder anderen ja schon mal im Dorf durch meine anderen Fahrzeuge aufgefallen....

Grüße Küppi

Wiederbelebung TP21 ? networksvolvoniacs.org

Mitbringsel von der Motorradtur zum Nortkap ? networksvolvoniacs.org

Doof das man nicht immer hier Bilder einsetzen kann..... Warum?
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
.... also der Panzer und der rostige Schwede sind mir bisher nicht aufgefallen .....
 
K

kueppi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
12
Das mit dem Panzer hättest du gesehen aber den mußte ich leider am Wurzenpass stehen lassen.... und der Rostige Schwede ist heute nicht mehr ganz so rostig.....
Leider kann ich hier keine Aktuellen Fotos einsetzen, warum auch immer.....

grüße küppi
 
W

wupper

Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
11
Ort
Wuppertal
Modell
BMW 1150 GS (R21)
Hallo Küppi,
ein herzlichen Willkommen aus Beyenburg. Das Forum hat mir schon viel geholfen. Es gibt fast kein Problem was nicht schon mal jemand hatte und ein anderer hatte die Lösung dazu. Vielleicht können sich die Wuppertaler im Frühjahr mal treffen für ne Tour.
Grüße Bernhard (Wupper)
 
K

kueppi

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
12
Ja gerne... ein Treffen finde ich gut.... sollten wir bei gutem Wetter unbedingt umsetzen.

Grüße küppi
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Wäre dabei, als alter Beyenburger!

BG
Rainer
 
Thema:

Bergischen Jung

Bergischen Jung - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Junge Q im Bergischen Land...

    Junge Q im Bergischen Land...: Hallo, gestern habe ich spontan den Vertrag unterschrieben, der mich vom Gelegenheitsfahrer zum Q-Hirten macht! Deswegen freue ich mich auf die...
  • Junge Q im Bergischen Land... - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Junge Q im Bergischen Land...

    Junge Q im Bergischen Land...: Hallo, gestern habe ich spontan den Vertrag unterschrieben, der mich vom Gelegenheitsfahrer zum Q-Hirten macht! Deswegen freue ich mich auf die...
  • Oben