Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bergischen Jung

Erstellt von kueppi, 20.12.2016, 22:02 Uhr · 12 Antworten · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    9

    Standard Bergischen Jung

    #1
    Ja ich gestehe....Ich bin 2 Ventiler bin Wuppertaler ja ich bin sogar Dahler.....
    Fahre eine R 80 G/S mit 7Steinmotor die ich gerade mit einer KTM Paare.... (Fahrwerk) Es gibt natürlich teurere Umbauten von HPN , STW , Edelweiß U.S.W. aber das was die durch hochwertige Komponenten auf der Straße machen mache ich durch Herz und ein bisschen Wahnsinn weg. Bin nicht der schnellste aber es reicht gerade um zum Nordcab oder quer durch Osteuropa zu kommen.
    Der Fahrer...... Also ich.... 46 Jahre, 3 Kinder , Lichttechniker von Beruf ein bisschen Schrauber ein bisschen Verrückt....


    Grüße Küppi
    PS. Erster Versuch des Bilder Hochladens..... G/S provisorisch zusammengesteckt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5773.jpg  

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    732

    Standard

    #2
    Moin Moin Cronenberger,
    viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deinem Projekt!
    Wenn man sich "im Dorf" zufällig über'n Weg laufen sollte wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit im Rahmen der Lieben und Freunden, einen guten Übergang ins 2017 und dafür viel Erfolg, Gesundheit und natürlich eine unfallfreie Saison!!!
    Gruß aus Sudberg

  3. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    226

    Standard

    #3
    Hi Küppi,
    willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Basteln.

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.539

    Standard

    #4
    Servus Küppi und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Hallo Küppi
    Viel Spaß hier im Forum.
    Grüße von der anderen Seite der Wupper !
    Viele Grüße Frank

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.614

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen, Küppi!!


    Den Beugewinkel des Kreuzgelenks an der Kardanwelle bedingt durch den längeren Federweg finde ich schon heftig: Dafür ist es eigentlich nicht geeignet/konstruiert! Halte mich doch bitte über die Laufleistung der Kardanwelle auf dem Laufenden! Bin gespannt, wie lange sie hält...

    Grüßle

    der Kurze

  8. Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,
    Vielen dank für euer herzliches Willkommen.
    Gerne halte ich euch über den Umbau der G/S auf dem laufenden. (Der Knickwinkel ist momentan extrem eingestellt, und wird sich beim Fahren und mit Gewicht noch relativieren. Kardanwelle und Schwinge wurden übrigens angepasst.)
    Ich bin überrascht wie viele von euch in meiner Nähe wohnen und ich sie noch nie gesehen habe.
    Vielleicht bin ich dem einen oder anderen ja schon mal im Dorf durch meine anderen Fahrzeuge aufgefallen....

    Grüße Küppi

    Wiederbelebung TP21 ? networksvolvoniacs.org

    Mitbringsel von der Motorradtur zum Nortkap ? networksvolvoniacs.org

    Doof das man nicht immer hier Bilder einsetzen kann..... Warum?

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    732

    Standard

    #9
    .... also der Panzer und der rostige Schwede sind mir bisher nicht aufgefallen .....

  10. Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Das mit dem Panzer hättest du gesehen aber den mußte ich leider am Wurzenpass stehen lassen.... und der Rostige Schwede ist heute nicht mehr ganz so rostig.....
    Leider kann ich hier keine Aktuellen Fotos einsetzen, warum auch immer.....

    grüße küppi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge Q im Bergischen Land...
    Von fanaticTRX im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:18
  2. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  3. Hey Jungs, ich fahr a LC8 ...
    Von Rebhuhn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:04
  4. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16