Ergebnis 1 bis 8 von 8

Berlin hat einen GS Fahrer mehr...

Erstellt von Bangalor, 11.03.2010, 23:55 Uhr · 7 Antworten · 736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Rotes Gesicht Berlin hat einen GS Fahrer mehr...

    #1
    Hallo liebe Leute,

    6 Monate Internetforen und Motorradzeitschriften gewälzt. Mit allen Nachbarschafts-Bikern geredet, mit "bereits GS haben" Leuten geredet und mit den "keine GS" Bikern geredet....und letztendlich für das entschieden, was ich eigentlich sowieso vor 6 Monaten ins Auge gefasst hatte. Na, ja - so bestätigt man halt sein Bauchgefühl. Somit habe ich nun diese Woche die 2010er GS 1200 bestellt und nächste Woche soll sie zur Abholung bereitstehen. Und noch kann ich es gar nicht richtig glauben, aber einen Traum habe ich mir somit erfüllt.

    Und jetzt kommt es: Letztes Jahr erst den Motorradschein gemacht, dann kam der lange Winter und das Einstiegsmotorrasd ist nun gleich die 1200er GS. Na mal sehen, ob ich mich da nicht übernommen habe. Allerdings für mich als 1,96m Mensch doch ein Bike, wo ich nicht komisch drauf aussehe. Mein Fahrschulbike war eine CBF 600, nicht ganz so passendes Körpergrößen-Motorrad Verhältnis.

    Ich bin aus Berlin, bisher habe ich nicht so viele 1200er GS hier rumfahren sehen, komisch. Also Leute, bald fährt einer mehr hier. Grüße an alle im Forum. Ich hoffe, ich schreibe hier nur gute Erfahrungen rein und keine Anfragen zu technischen Problemen am Bike.

    Liebe Grüße
    Der Bangalor

  2. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hallo Bangalor,

    willkommen im Club . Du wirst bestimmt viel Spaß
    mit der Maschine haben. Mit steigenden Temperaturen
    werden auch wieder mehr GS unterwegs sein.
    Vielleicht sieht man sich mal.

    Viele Gruesse
    Frank

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Hallo Nachbar,

    herzlich willkommen hier. Werde zukünftig auf Riesen, die ´ne 1200er fahren, achten!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    auch von mir ein Willkommen und immer Cool bleiben

  5. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #5
    Na, scheint wohl doch jemand im Raum Berlin zu sein. Meine neue GS1200 wird hier in Karow stationiert. Na mal sehen, wen es noch so hier gibt.

    Grüße

    Bangalor

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Herr "Nachbar".
    Ich denke Du wirst Deinen Spaß mit der GS haben.

    Zitat Zitat von Bangalor Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Berlin, bisher habe ich nicht so viele 1200er GS hier rumfahren sehen, komisch.
    Allerdings komisch.

    Wenn das Wetter mitspielen würde, würden bei mir an der Arbeit schon zwei rumstehen.

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard Hallo Bangalor.

    #7
    Willkommem . Deine Entscheidung für die GS,Glückwunsch,die war vor 2Jahren auch mein einstigsmoped,habe bis jetzt keinen Moment bereut,auch durch meine Größe von 1,87 gute Endscheidung. Super gute Maschine,wirst sehen wie viele GS-faher unterwegs sind,wenn es mal richtig los geht,nicht umsonst seit Jahen,dass mit Abstand meist-verkaufte Motorrad . Gruß.Helle

  8. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Hallo Bangalor!
    Viel Spaß und natürlich unfallfreie Kilometer mit dem "schönsten Motorrad der Welt"!
    Ciao sven


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:12
  3. Ein neuer GS Fahrer aus Berlin!!!!!
    Von Eisern Union im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  5. Ein Schweizer GS-Fahrer mehr
    Von Haegi im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:42