Berlin hat einen GS Fahrer mehr...

Diskutiere Berlin hat einen GS Fahrer mehr... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, 6 Monate Internetforen und Motorradzeitschriften gewälzt. Mit allen Nachbarschafts-Bikern geredet, mit "bereits GS haben"...
Bangalor

Bangalor

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
61
Ort
Berlin
Modell
R1200GS (normal, DOHC 2010) und F800GS (Adventure)
Hallo liebe Leute,

6 Monate Internetforen und Motorradzeitschriften gewälzt. Mit allen Nachbarschafts-Bikern geredet, mit "bereits GS haben" Leuten geredet und mit den "keine GS" Bikern geredet....und letztendlich für das entschieden, was ich eigentlich sowieso vor 6 Monaten ins Auge gefasst hatte. Na, ja - so bestätigt man halt sein Bauchgefühl. Somit habe ich nun diese Woche die 2010er GS 1200 bestellt und nächste Woche soll sie zur Abholung bereitstehen. Und noch kann ich es gar nicht richtig glauben, aber einen Traum habe ich mir somit erfüllt.

Und jetzt kommt es: Letztes Jahr erst den Motorradschein gemacht, dann kam der lange Winter und das Einstiegsmotorrasd ist nun gleich die 1200er GS. Na mal sehen, ob ich mich da nicht übernommen habe. Allerdings für mich als 1,96m Mensch doch ein Bike, wo ich nicht komisch drauf aussehe. Mein Fahrschulbike war eine CBF 600, nicht ganz so passendes Körpergrößen-Motorrad Verhältnis.

Ich bin aus Berlin, bisher habe ich nicht so viele 1200er GS hier rumfahren sehen, komisch. Also Leute, bald fährt einer mehr hier. Grüße an alle im Forum. Ich hoffe, ich schreibe hier nur gute Erfahrungen rein und keine Anfragen zu technischen Problemen am Bike.

Liebe Grüße
Der Bangalor
 
Frank_030

Frank_030

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo Bangalor,

willkommen im Club :). Du wirst bestimmt viel Spaß
mit der Maschine haben. Mit steigenden Temperaturen
werden auch wieder mehr GS unterwegs sein.
Vielleicht sieht man sich mal.

Viele Gruesse
Frank
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen hier. Werde zukünftig auf Riesen, die ´ne 1200er fahren, achten!;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
auch von mir ein Willkommen und immer Cool bleiben
 
Bangalor

Bangalor

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
61
Ort
Berlin
Modell
R1200GS (normal, DOHC 2010) und F800GS (Adventure)
Na, scheint wohl doch jemand im Raum Berlin zu sein. Meine neue GS1200 wird hier in Karow stationiert. Na mal sehen, wen es noch so hier gibt.

Grüße

Bangalor
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen Herr "Nachbar".
Ich denke Du wirst Deinen Spaß mit der GS haben.

Ich bin aus Berlin, bisher habe ich nicht so viele 1200er GS hier rumfahren sehen, komisch.
Allerdings komisch. ;)

Wenn das Wetter mitspielen würde, würden bei mir an der Arbeit schon zwei rumstehen.
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Bangalor.

Willkommem :). Deine Entscheidung für die GS,Glückwunsch,die war vor 2Jahren auch mein einstigsmoped,habe bis jetzt keinen Moment bereut,auch durch meine Größe von 1,87 gute Endscheidung;). Super gute Maschine,wirst sehen wie viele GS-faher unterwegs sind,wenn es mal richtig los geht,nicht umsonst seit Jahen,dass mit Abstand meist-verkaufte Motorrad :). Gruß.Helle;)
 
Hannibal

Hannibal

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
7
Ort
Rangsdorf, Brandenburg
Modell
R 1200 GSA Mü 09 (gestohlen) R 1200 GSA LC
Hallo Bangalor!
Viel Spaß und natürlich unfallfreie Kilometer mit dem "schönsten Motorrad der Welt"!
Ciao sven
 
Thema:

Berlin hat einen GS Fahrer mehr...

Berlin hat einen GS Fahrer mehr... - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben