Ergebnis 1 bis 9 von 9

Berlin lässt grüßen

Erstellt von ledom, 28.11.2010, 23:53 Uhr · 8 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard Berlin lässt grüßen

    #1
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag in einem Forum.
    Ich kenne Euer Forum jetzt schon ein paar Jahre und habe hier viel gestöbert und geträumt.
    Nun ja, der Traum ist mitlerweile kein Traum mehr und die vielen Beiträge hier im Forum haben mir echt geholfen ne entscheidung zu teffen!!
    So jetzt bin ich mal gespannt wie sich das hier entwickelt und hoffe das der eine oder andere interessante Kontakt entsteht!

    Ach ja. Wer bin ich? Ich bin der Dominik und nun seit gut sieben Monaten stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj.07. Ich hab die Dicke mit 25.500 km gekauft und der Tacho steht zur Zeit bei 37.000 km. Also gehöre ich nicht unbedingt zu den Wenigfahrern, und ich fahre 365 Tage im Jahr. Denn es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!!

    LG
    Dominik

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Na dann mal herzlich willkommen und ein Gruß aus der Nachbarschaft

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Moin,
    auch von mir "herzlich willkommen" und viel Spaß hier!

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Dominik,

    ein herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    365 Tage fahren ist hier nicht derzeit liegt schon ein 1/2 Meter hoch die weiße Pest

  5. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #5
    Hi Dominik,

    vom Schwabenland ein herzliches Willkommen,
    viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Nachbar
    Was für Reifen fährst du im Winter

    Gruß
    Robert

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo Dominik,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  9. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hallo Dominik,

    ein herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    365 Tage fahren ist hier nicht derzeit liegt schon ein 1/2 Meter hoch die weiße Pest
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Nachbar
    Was für Reifen fährst du im Winter

    Gruß
    Robert
    Also 365 Tagen sind es nicht ganz, aber für mich ist das Möpi ein vollwertiger PKW Ersatz. Also wir haben schon ein Auto, doch das nimmt mein Frauchen. Und bis auf ein/zwei Wochen im Jahr kommt man in Berlin ganz gut von A nach B, sprich zur Arbeit.
    Was die Reifen angeht. Ich hab die Dicke ja erst seit ende April. Im Moment hab ich den Anakee II drauf, der sich aber bis jetzt echt super anfühlt!!
    Vor der Dicken hatte ich ne XT660X und da ist man ganz schön eingeschtänkt. Es gibt halt nicht so viel Auswahl im Supermoto Bereich.
    Aber der Distanzia war mein Favorit, auch was die Laufleistung angeht.

    LG
    Dominik


 

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  3. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:56
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49