Beste Grüße aus dem Sachsenland

Diskutiere Beste Grüße aus dem Sachsenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, bin recht neu hier und Umsteiger (auf eine 2015er 1200er LC); komme aus dem Susi-Lager und habe noch ein anderes Mopped im...
KoBoLtd

KoBoLtd

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
36
Modell
1200GS (LC) 2015
Hallo Miteinander,

bin recht neu hier und Umsteiger (auf eine 2015er 1200er LC); komme aus dem Susi-Lager und habe noch ein anderes Mopped im Keller stehen ... Sage aber nicht welches ... Sonst schmeißt gleich der "Harley-Hasser -Thread" Steine nach mir :mstickle::rolleyes:.

Ich wünsche euch allen eine entspannte Saison und hoffe auf viele neue Infos.

Beste Grüße :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Freistaatler und herzlich willkommen hier.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo Namenloser,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner BMW.

Gruß
Klaus
 
KoBoLtd

KoBoLtd

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
36
Modell
1200GS (LC) 2015
Hallo Klaus,

hast recht, hatte ich vergessen ;)

Viele Grüße
Botho
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi Botho,

willkommen im Forum.
Ich hab nix gegen Harleys !
Vielleicht trifft man sich mal...

Grüße
Jürgen
 
KoBoLtd

KoBoLtd

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
36
Modell
1200GS (LC) 2015
Hi Jürgen,
aus welcher Ecke kommst du? Ich aus Dresden.
Botho
 
D

diabla-diva

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
Hi Botho,

von mir als ebenfalls kürzlichem Forumsneuling auch ein herzliches Willkommen hier.
Du kommst aus einer tollen Ecke. Sachsen ist ein schönes Bundesland und Dresden eine sehenswerte Stadt!
Ich durfte auf meinen zweimal erlebten "1000 Kilometer von Deutschland-Rallyes" Land und Leute kennenlernen und bin seitdem begeistert von der Gegend, den vielen netten Menschen, die ich dabei kennengelernt habe und sogar von der Sprache. :o
Wobei die Menschen, die ich dort erlebte, waren alle etwas "motorradsportverrückt" und unkompliziert. :daumen-hoch:Einfach klasse eben. Echt empfehlenswert.

Viel Spaß sowohl hier im Forum als auch mit Deiner Neuen und allzeit gute Fahrt mit all Deinen "Maschinchen".

Grüßle aus Unterfranken von Martina
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer :cool:
 
Thema:

Beste Grüße aus dem Sachsenland

Beste Grüße aus dem Sachsenland - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

    beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • beste grüße aus dem rheintal!! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

    beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • Oben