Beste Grüße aus Wuppertal,

Diskutiere Beste Grüße aus Wuppertal, im Neu hier? Forum im Bereich Community; wünscht Stefan. Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Name: Stefan Wohn und Schrauberort: Nähe Wuppertal Alter : 42 Jahre...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
wünscht Stefan.
Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Name: Stefan
Wohn und Schrauberort: Nähe Wuppertal
Alter : 42 Jahre
Fuhrpark: R90S / R 80 RT / R 80 G/S mit Siebenrock Satz / XT 500 /
Vespa 125 BJ 61 / R 1150 GS ADV ( aber erst seit drei Wochen )

Habe mich bei Euch angemeldet, da ich meine R 1150 GS ADV erst vor drei Wochen gekauft habe und noch jede Menge Informationen darüber benötige.
Was ich bis jetzt alles gelesen habe, macht mir erst mal Angst, da man wohl kaum noch was selber machen kann. Da ich seit Jahren alles selbst repariere und auch restauriere ( war noch nie mit einer BMW in der Werkstatt ) muss ich mich wohl an so manche Rechnung gewöhnen.
Wollte trotzdem mal was Modernes fahren !!

So, möchte euch nicht langweilen, schon jetzt besten Dank für´s mitlesen.

Gruß
Stefan
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,
willkommen von mir aus dem Münsterland nach Wuppertal und viel Spaß hier im Forum.:) An das "Moderne" wist Du Dich schon gewöhnen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
E

erich.s

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
40
Modell
1200 GSA
Naja,
an der 1150ger ist doch eigentlich nichts besonderes.
Die hat doch noch kein CAN BUS.

Da kannst schon noch selbst rumbasteln
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stefan,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen hier im Forum und in den "Modern Times"! ;)

Gruß Ron
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo stefan,
schicke ich dir mal einen willkommensgruss über die ständig gestaute A1 nach remscheid rauf.
willkommen hier auf dieser plattform und noch eine schöne restliche vorweihnachtszeit.
liebe grüsse manfred
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo stefan,
herzliche willkommensgrüße aus dem wilden süden von einem der im bergischen geboren wurde.
viel erfolg beim schrauben.

mathias
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo und willkommen in der Runde
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Stefan

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Q, vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen;)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo :) und auch von mir ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spaß mit allen hier im Forum.
Wuppertal kenne ich gut, da wollte ich in 66Jahren mit meiner Tochter ne Herrenbotique aufmachen gez. Erwin Lotteman:D;)
Grüße von der Nordseeküste Ralf:)
 
Thema:

Beste Grüße aus Wuppertal,

Beste Grüße aus Wuppertal, - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

    beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • beste grüße aus dem rheintal!! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • von der Insel beste Grüße

    von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
  • Beste Grüße aus Hannover

    Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • beste grüße aus dem rheintal!!

    beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom, erstmal danke für die aufnahme! ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
  • Oben