Biker aus Sinse

Diskutiere Biker aus Sinse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier. Komme aus Sinse (Sinsheim für die nicht Kraichgauer ) :wink: Hab meine GS 1200 im August 2004 bekommen.Jetzt hat...
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Hallo zusammen,
bin neu hier. Komme aus Sinse (Sinsheim für die nicht Kraichgauer ) :wink:
Hab meine GS 1200 im August 2004 bekommen.Jetzt hat sie 11tkm. :)
Hab noch eine Honda Dominator 650.NEIN keine Supermoto!
Dieses Jahr an Pfingsten(14.5.) gehts über die Alpen nach Rumänien.
Nächstes Jahr Planung Italien - Griechenland - Türkey zur Sonnenfinsternis.
Wenn jemand mit will!!!?
Ansonsten sitze ich jeden Sonntag auf dem Motorrad, an dem ich nicht mit meiner Jugendgruppe auf irgendeinem Turnier sitze. :?
Bin oft am Marbach Stausee(Hesseneck).
Bilder von den Alpen/Rumänien gibts auf meine Homepage.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ulf,
Du bist schon der zweite aus Sinse.
Ich bin von Wiesloch,und auch ein Fan von RU.
Am Stausee bin ich auch oft,wenn ich im Odenwald
nach dem Rechten sehe.
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Ulf,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q12!

Welche Farbe hat denn das edle Teil?

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ulf!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auf welchen Turnieren treibst Du dich denn do herum?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ulf,

herzlich willkommen in der Runde.
Der Trip Richtung Türkei hört sich ja spannend an.
Das haben vor ein paar Jahren ein paar Freunde gemacht.
Mir fehlt dazu leider die Zeit.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Balu70 schrieb:
Hallo zusammen,
bin neu hier. Komme aus Sinse (Sinsheim für die nicht Kraichgauer ) :wink:
Hab meine GS 1200 im August 2004 bekommen.Jetzt hat sie 11tkm. :)
Hab noch eine Honda Dominator 650.NEIN keine Supermoto!
Dieses Jahr an Pfingsten(14.5.) gehts über die Alpen nach Rumänien.
Nächstes Jahr Planung Italien - Griechenland - Türkey zur Sonnenfinsternis.
Wenn jemand mit will!!!?
Ansonsten sitze ich jeden Sonntag auf dem Motorrad, an dem ich nicht mit meiner Jugendgruppe auf irgendeinem Turnier sitze. :?
Bin oft am Marbach Stausee(Hesseneck).
Bilder von den Alpen/Rumänien gibts auf meine Homepage.


Herzlich willkommen

wenn du ne 12er fährst
und solche Touren machst, bist du kein BIKER
du darfst dich auch Motorradfahrer nennen :-)

fahr übrigens dieses Jahr auch quer durch die Türkei
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
auch von mir ein Hallo.

Ich fahre fast jeden Tag am Marbach-Stausee vorbei, aber was am letzten Sonntag dort los war, daß war die Hölle!!!!!!
Wann kann ich wenn (außer Sonntags, ist mir zuviel los) am See treffen?

Horst
 
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Eine für Alle

Hallo zusammen ich schreib mal eine Antwort für alle,
gut dann bin ich ein Motorradfahrer. :D
In RU mach ich Eduro wandern. Muss aber gestehen nicht mit der GS.
(Zumindest nicht alles) Dafür ist sie einfach zu schwer. Wenn du am Tag dein Moped 20 mal aufheben musst bist Du froh um jedes Kilo das Du nicht hochwuchten mußt! So ne Kleine schnuckelige 350 DR oder 400 XR ist da genau das Richtige.Siehe Bilder auf meine Page!

Ja Türkey wird aber kalt und übel werden.Sofi ist am 29.März.Da muss ich unten in der Türkey sein.
http://sunearth.gsfc.nasa.gov/eclipse/SEmono/TSE2006/TSE2006.html
Hab für den ganzen Trip 3 Wochen, bei mehr tillt mein Chef. :x

Meine Q ist Rot!Siehe Anhang.

Ich bin mit den Jugendlichen die ich trainiere auf Ju-Jutsu Turnieren.
http://www.ju-jutsu-baden.de/start.html

Ja letzten Sonntag war die Hölle am Stausee. War mit meiner Domi da.
Bei der Q ist der Hinterreifen fertig und ich hab erst für Fr. nen Termin bekommen.War aber lustig. Hab ne Gruppe aus HD, die wohl net so oft da in der Gegend sind, gesehen.Die sind mit Straßenbikes nen geteerten Feldweg gefahren mit Schlaglöchern so groß dass das halbe Vorderrad 21'' meiner Domi drin versunken ist.

Bin wenn leider nur Sonntags oder Feiertags oben am See.Sonst hab ich keine Zeit.
 

Anhänge

Thema:

Biker aus Sinse

Biker aus Sinse - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben