Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bin auch dabei!

Erstellt von youfehakit, 18.06.2007, 11:32 Uhr · 15 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard Bin auch dabei!

    #1
    Herzliche Grüße und immer guten Grip -

    aus Rott am Lech an alle, die bei diesem interessanten Forum mitwirken - und ein extra an die Fahrer/innen dieses süchtig machenden Motorrades, das mich 2006 - nach vielen vielen Mopeds und Kilometern - nun doch noch zum BMW-Fahrer gemacht hat.

    Thomas Troßmann

  2. mind Gast

    Standard Hallo Thomas...

    #2
    Zitat Zitat von youfehakit
    Herzliche Grüße und immer guten Grip -

    aus Rott am Lech an alle, die bei diesem interessanten Forum mitwirken - und ein extra an die Fahrer/innen dieses süchtig machenden Motorrades, das mich 2006 - nach vielen vielen Mopeds und Kilometern - nun doch noch zum BMW-Fahrer gemacht hat.

    Thomas Troßmann

    Willkommen hier im Forum!

    Bringe diesen Namen mit jemandem in Verbindung, der viele viele km in Afrika unterwegs war!

    Und den Namen mit....

    http://www.afreaka.de/algerien/alger...youfehakit.htm

    Passt doch zusammen, oder?

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard Erwischt!

    #3
    Warst du schon mal dort? "Besser als ein Zelt" heißt das Tamaschek-Wort übersetzt - wohl wegen der vielen Höhlen und Felsdächer. Grundsätzlich gilt das aber wohl für jede Übernachtung im "1000-Sterne-Hotel" Sahara.

    Herzliche Grüße

  4. mind Gast

    Standard Mehrfach in Afrika, aber dort noch nicht!

    #4
    Zitat Zitat von youfehakit
    Warst du schon mal dort? "Besser als ein Zelt" heißt das Tamaschek-Wort übersetzt - wohl wegen der vielen Höhlen und Felsdächer. Grundsätzlich gilt das aber wohl für jede Übernachtung im "1000-Sterne-Hotel" Sahara.

    Herzliche Grüße

    Und wenn die HP2 bald nen großen Tank bekommt werde ich sie auch mal dorthin ausführen!

    Habe einiges an Lit. hier von Dir im Regal und viele viele gute Tips in der Praxis umsetzen können!

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard Großer Tank HP2

    #5
    Warte eigentlich auch auf den TT-Tank, aber dessen Auslieferung hat sich nochmals verzögert.
    Der AQ-Tank scheint lieferbar zu sein, ist zwar keine Augenweide, aber 43 Liter ergeben beim durchschnittlichen Pisten-Verbrauch der HP2 (war in Libyen und 2x in S-Tunesien damit) eine Reichweite mit der sich Youfehakit (z.B.) und andere Abstecher zwischen Tam und Djanet (z.B.) ohne zusätzliche Kanister und ohne den ungeliebten Beifahrer "hoffentlichreichtdersprit" realisieren lassen.

  6. mind Gast

    Standard Diese Diskussion...

    #6
    Zitat Zitat von youfehakit
    Warte eigentlich auch auf den TT-Tank, aber dessen Auslieferung hat sich nochmals verzögert.
    Der AQ-Tank scheint lieferbar zu sein, ist zwar keine Augenweide, aber 43 Liter ergeben beim durchschnittlichen Pisten-Verbrauch der HP2 (war in Libyen und 2x in S-Tunesien damit) eine Reichweite mit der sich Youfehakit (z.B.) und andere Abstecher zwischen Tam und Djanet (z.B.) ohne zusätzliche Kanister und ohne den ungeliebten Beifahrer "hoffentlichreichtdersprit" realisieren lassen.


    ...kannst gut im HP2-Forum nachlesen.

    War erst vor kurzem beim Jaspers auf nen Ratsch und mir gefällt die Variabilität des Systems.

    Zum Spiel im Sandkasten mit einigen Handgriffen die Tanks runter und gut!

    Im Süden Tunesiens (wo meinst Du?) hätte ich auch die über 40L auf der HPN nie gebraucht!

    Übrigens, ne Augenweide ist das Fass von TT ganz bestimmt auch nicht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tt-tank.jpg  

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Thomas!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Welcome

    #8
    viel Spaß mit deiner Q und hier im Forum

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Servus Thomas,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Thomas,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin nun auch dabei
    Von weichboese1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:07
  2. Ab heute auch dabei
    Von Sammy52 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:30
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:21
  4. bin jetzt auch dabei
    Von rettungshias im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:41
  5. nun bin ich auch dabei !
    Von Igi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:31