Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

bin auch neu

Erstellt von basti zermatt, 11.11.2007, 19:31 Uhr · 21 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard bin auch neu

    #1
    ich habe festgestellt das in diesem forum so ziemlich alles beantwortet werden kann.das hat mir so gut gefallen das ich mich entschlossen habe,auch dabeisein zu wollen.ich bin deutscher und lebe in der schweiz,fahre nun seit 3 jahren gs adv. 03 und kann und will mich gar nicht mehr von ihr trennen.ich bin vorher nur einzylinder gefahren(tt600,kla,klx).ich wünsche allen einen tollen winter und einen noch besseren sommer.bei uns liegt seit heute schnee und darum ist für mich die moppedsaison leider vorbei.anbei ein foto von der neuen 800 gs.

  2. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Na dann fang ich doch glatt an:

    Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier!!!!

    Gruß
    Gregor

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    bei uns liegt seit heute schnee und darum ist für mich die moppedsaison leider vorbei...
    Hallo basti,
    herzlich willkommen hier im forum. Stell Deine Maschiene doch in Visp ein. Wenn ich die Wetterprognosen vom Wallis hier in Bern so lese, dann werde ich schon fast etwas neidisch

  5. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    hi basti

    ein deutscher im wallis? steuerflüchtling?

    auch dir ein freundliches "tschou" aus dem schönen bern (ja genau, aus der üsserschwiiz) ins wallis.

    viel spass hier on board

    in diesem sinne, keep on posting

    gruss

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo Basti,
    herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    vielen dank für das grosse hallo.einstellen in visp,weisst du was in zermatt ein parkplatz kostet,den muss man erstmal kriegen denn die kapazitäten sind recht ausgereizt.und ich hab nicht so richtig zeit im winter,leider.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    hi basti,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ein schönes mopped revier hast du da vor der haustür.

    mathias

  9. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #9
    tag herr graf ja die gegend ist nicht schlecht,in richtung westen das rhonetal runter bzw links und rechts rauf,gibt es einiges zu entdecken.auch wenn es sich verdammt vermessen anhört kann manchmal nerven weil man immer die selbe strecke nach hause fahren musses gibt einfach keine andere möglichkeit.so long basti

  10. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #10
    hallo Basti

    schreib doch bitte in walliserdüütsch, ich liebe diese sprache;-), und keiner wird dich verstehen hier drin
    Hab im neuen denzel gelesen das es im schönen wallis einige schotterpassagen hat, kennst du was bzw sind solche legal?

    grüss ausem nassen zürich
    dani


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auch neu :)
    Von Thüri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:17
  2. Ich bin auch da !
    Von codeman59 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:24
  3. Bin auch neu
    Von Ludwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:44
  4. auch Neu
    Von Bewi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:14
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03