Bin auch wieder da

Diskutiere Bin auch wieder da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich wollte mich mal wieder vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 44 Jahre und fuhr mit 19 meine erste G/S und seitdem fast...
F

frankenflitzer

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
30
Ort
Nürnberg
Modell
1200 GS
Hallo an alle,

ich wollte mich mal wieder vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 44 Jahre und fuhr mit 19 meine erste G/S und seitdem fast ausschließlich BMW. Inzwischen kamen natürlich neben diversen K-Modellen auch weitere GS-Modelle hinzu wie 2 x 1100 GS und 1 x 1150 GS. Nachdem mir im letzten Jahr auf der Rückfahrt von Südtirol auf der Bahn der Kardan abriss, bin ich BMW untreu geworden und hatte eine KTM 990 Adventure.

Geiles Mopped, sehr sportlich macht Laune, taugt aber eigentlich nur zum heizen, onroad und offroad. Macht viel Spaß, nur meine Freundin fährt seit November letzten Jahres auch selbst und findet es nicht immer lustig, daß ich Ihr ständig davon fahr. Leider kam mir vor 5 Wochen eine Harley auf meiner Kurvenseite entgegen, Crash. Hatte aber Glück ich und die Kathi waren nur leicht verletzt. Ich habe mich dann von der Kathi getrennt, da Sie zum Bummeln eigentlich überhaupt nicht taugt und ich habe letzte Woche eine 1200 GS aus 08 günstig erstanden. Die GS ist einfach vielseitiger, wenn auch deutlich unsportlicher als die KTM. Zum gemeinsamer Ausfahren ist die GS deutlich besser geeignet und wenn ich heizen will geht dass natürlich auch. Bleibt nur zu hoffen, daß die GS auch wieder so zuversichtlich ist, wie ich das von der K-Modellen gewohnt war.

Viele Grüße

Klaus aus Nürnberg
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
F

frank69

Gast
Hallo klaus !!!

Willkommen zurück, ich wünsche Dir eine sehr zuversichtliche GS !!!:):):)
Viel Freude damit !

Frank
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann,

Willkommen zurück :D
 
F

frankenflitzer

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
30
Ort
Nürnberg
Modell
1200 GS
Hi an alle,

danke für die freundliche Aufnahme zurückim Forum.

Grüße aus Nürnberg
Klaus
 
Thema:

Bin auch wieder da

Oben