Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin auch wieder da

Erstellt von frankenflitzer, 01.08.2009, 00:07 Uhr · 6 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    30

    Standard Bin auch wieder da

    #1
    Hallo an alle,

    ich wollte mich mal wieder vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 44 Jahre und fuhr mit 19 meine erste G/S und seitdem fast ausschließlich BMW. Inzwischen kamen natürlich neben diversen K-Modellen auch weitere GS-Modelle hinzu wie 2 x 1100 GS und 1 x 1150 GS. Nachdem mir im letzten Jahr auf der Rückfahrt von Südtirol auf der Bahn der Kardan abriss, bin ich BMW untreu geworden und hatte eine KTM 990 Adventure.

    Geiles Mopped, sehr sportlich macht Laune, taugt aber eigentlich nur zum heizen, onroad und offroad. Macht viel Spaß, nur meine Freundin fährt seit November letzten Jahres auch selbst und findet es nicht immer lustig, daß ich Ihr ständig davon fahr. Leider kam mir vor 5 Wochen eine Harley auf meiner Kurvenseite entgegen, Crash. Hatte aber Glück ich und die Kathi waren nur leicht verletzt. Ich habe mich dann von der Kathi getrennt, da Sie zum Bummeln eigentlich überhaupt nicht taugt und ich habe letzte Woche eine 1200 GS aus 08 günstig erstanden. Die GS ist einfach vielseitiger, wenn auch deutlich unsportlicher als die KTM. Zum gemeinsamer Ausfahren ist die GS deutlich besser geeignet und wenn ich heizen will geht dass natürlich auch. Bleibt nur zu hoffen, daß die GS auch wieder so zuversichtlich ist, wie ich das von der K-Modellen gewohnt war.

    Viele Grüße

    Klaus aus Nürnberg

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen im Forum

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Na da hat sich der Kreis ja wieder geschlossen. Dann willkommen zurück!

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Hallo klaus !!!

    Willkommen zurück, ich wünsche Dir eine sehr zuversichtliche GS !!!
    Viel Freude damit !

    Frank

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Na dann,

    Willkommen zurück

  7. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Hi an alle,

    danke für die freundliche Aufnahme zurückim Forum.

    Grüße aus Nürnberg
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Auch Reifenhändlern geht's wieder gut
    Von Baumbart im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:57
  2. Bin auch wieder da :-)
    Von Borsti im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:22
  3. Bin auch wieder da
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 21:57
  4. Ich will auch wieder
    Von wiedereinsteiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:59