Bin aus Friedberg bei Augsburg

Diskutiere Bin aus Friedberg bei Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ein kurzes HALLO an alle hier im GS-Forum! Ich, männl., 39 Jahre, fahre eine 2007er ADV in weiß/schwarz/rot und bin damit meistens Richtung...
Coach

Coach

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Ort
Friedberg, Bayern
Modell
1200 GS Adventure 2007
...ein kurzes HALLO an alle hier im GS-Forum!

Ich, männl., 39 Jahre, fahre eine 2007er ADV in weiß/schwarz/rot und bin damit meistens Richtung Süden unterwegs (Österreich/Schweiz/Italien).

Tourenfahrer/inen aus der Umgebung sind jederzeit wg. gemeinsamer Ausfahrten und Meinungsaustausch willkommen.

...der nächste Sommer kommt bestimmt! ;)

Schöne Grüße,

Coach :)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus auch aus der fast Nachbarschaft.
Tourenfahrer gibts schon einige in der Gegend. Da geht imme mal was zusammen.
Gruß huub
 
nicoop

nicoop

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Hallo,
bin selber aus Mering :)


Gruss Nico
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihalo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
411
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Herzliches Willkommen in die Fuggerstadt.

Bei den gleichen Zielen trifft man sich bestimmt mal.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Bin aus Friedberg bei Augsburg

Bin aus Friedberg bei Augsburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Friedberg, Bayern

    Servus aus Friedberg, Bayern: Hallo zusammen, vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen :) Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV...
  • Servus aus Friedberg, Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Friedberg, Bayern

    Servus aus Friedberg, Bayern: Hallo zusammen, vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen :) Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV...
  • Oben