Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bin der Neue

Erstellt von ben0768, 30.04.2009, 16:15 Uhr · 3 Antworten · 594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Daumen hoch Bin der Neue

    #1
    Wenn´s schon ein Forum "Neu Hier" gibt, will ich auch mal eben laut geben. Hab ne GS1200 und bin Wiedereinsteiger - nach 10 Jahre - immerhin und die Fahrwerke haben sich doch was verbessert, Junge Junge Junge da kann selbst mein Terrier mitfahren.
    Bin mal gespannt, was sich hier noch alles ergibt

  2. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #2
    ..servus. lass doch den terrier fahren und setz dich hinten drauf..

  3. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Beitrag

    #3
    Wow Kompliment dass Du den Terrier erkannt hast, die meisten halten Ihn für einen Rauhhaardackel
    Tatsächlich gibt es eine transportbox für Ihn und auf kleinen Ausflügen max 2h sitzt er in der Pizzabox mit Scheibe und Lüftung hinten drauf. Allerdings erst 4 mal und sowohl der Terrier als auch ich wissen noch nicht , ob er lieber mit dabei ist oder allein zu Hause - Naja der Sommer wirds zeigen

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Wow Kompliment dass Du den Terrier erkannt hast, die meisten halten Ihn für einen Rauhhaardackel
    Tatsächlich gibt es eine transportbox für Ihn und auf kleinen Ausflügen max 2h sitzt er in der Pizzabox mit Scheibe und Lüftung hinten drauf. Allerdings erst 4 mal und sowohl der Terrier als auch ich wissen noch nicht , ob er lieber mit dabei ist oder allein zu Hause - Naja der Sommer wirds zeigen

    ..hab ich nicht erkannt, sondern haste geschrieben. wenn du ihn nicht in der box eintütest sondern nebenher joggen lässt, bleibt der auch schön schlank..


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54