Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bin der Neue

Erstellt von bmw-henne, 24.03.2013, 14:33 Uhr · 11 Antworten · 512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    12

    Reden Bin der Neue

    #1
    Ein Fröhliches HALLO an alle GS freunde,nun ist es passiert !!
    Ich als eingefleischter HONDA fahrer ( AfrikaTwin,Varadero) habe im letzten jahr einfach mal so eine Probefahrt mit einer Adventure bei unserem BMW Händler gemacht und was muß ich sagen, ich war total begeistert !! Das fahrwerk der durchzug und vor allem der sound , spitze !!! Dann kam der Winter und der drang nach was anderem lies nach. Am letzten Samstag bin ich mit meiner Frau (ohne böse absichten) zu unserem BMW händler und da ist es passiert, da stand SIE, eine GS Adventure sondermodell 30jahre in bestzustand mit toller Ausstattung und Alukoffer/Topcase und nur 3000 km. Ich war sofort begeistert von dem teil und meine Frau auch !! Nach kurzen verhandlungen mit dem freundlichen Verkäufer ( Inz.nahme Varadero ) wurde der vertrag unterschrieben und ich konnte es kaum erwarten meine GS dann Di. (bei regen) abzuholen. Do. u. Fr. war das wetter dann soweit OK das wir gleich mal richtung Schwarzwald aufgebrochen sind und das war einfach nur GEIL mit der GS !!!
    Ich hoffe das der Frühling jetzt denn mal in die puschen kommt damit wir wieder Fahren können
    So das wars erst mal

    Viele Grüße aus Karlsruhe

    RALF

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner ADV.

    Grüße aus SHA
    uwe

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Begrüßt

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hey Ralf,

    schön, von Deiner Begeisterung zu lesen! Ich kann Dich gut verstehen! ....Aber eine Gefahr birgt die ganze Geschichte: Du wirst diese Saison viiiiel unterweGS sein !!!

    Vielleicht trifft man sich ja mal in den Vogesen, Seibelseckle, ...oder so ....

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #5
    Hallo
    Willkommen


    Und genau die hat sich mein Kumpel auch zulegen wollen... Die GSA Stand doch bestimmt genau am Geländer oder. Super Teil hast du da ausgesucht

  6. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    JA genau die war es !!! ein wirklich schönes Teil.

    Viele Grüße

    Ralf

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #7
    Glückwunsch ralf und viel spaß damit .....den wirst du sicherlich haben ....falls du mal lust hast auf gemeinsame ausfahrten einfach hier reinschauen Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area sind auch einige kollegen aus der Karlsruher Region dabei ach ja schön war sie ja die 30J@
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1403.jpg  

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bmw-henne Beitrag anzeigen
    JA genau die war es !!! ein wirklich schönes Teil.

    Viele Grüße

    Ralf

    Dann viel spaß mit der Neuen....

    Vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen und Bravo zu dieser Wahl!

  10. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #10
    Herzlich willkommen mit der "Neuen"

    Mt der linken zum Gruße aus dem Lkr. HN,

    LEO


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54