Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bin der neue komm jetzt öffters

Erstellt von Amigo78, 14.10.2015, 22:28 Uhr · 12 Antworten · 541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard Bin der neue komm jetzt öffters

    #1
    Hallol zusammen
    also man nennt mich seid 37 Jahren Sven ich bin seid 19 jahren fast ausschließlich nujr mit zwei Rädern unterwegs.
    Leder musste ich die letzten 20 Monate in einer klinik verbringen aber heute habe ich entweder ein glücksgriff getan oder tief ins Klo gegriffen. da ich mir heute spontan eine R1200GS ADV gekauft habe die ich am Freitag hoffendlich abholen kann. Da aan der mASCHIENE leider noch einige änderungen vorgenommen werden müssen ( hoher Sitz und höherlegung ). Da das meine erste BMW ist hoffe ich das sie mich auch so weit bringt wie meine leider verstorbene KTM.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hallo Sven,

    der Umstieg von der orangen auf die weiß/blaue ist schmerzlich, ungewohnt, luxurios und abenteuerlich zu gleich. Kurz: Du bekommst die volle Packung, wirst es aber aber vermutlich nicht bereuen.

    Und wenn bei aller Spurstabilität, Windschutz und Komfortmerkmalen dennoch der Treckermotor unter Dir los poltert - fühlst Du Dich zumindest wieder ein bisschen wie auf der Kati...

    Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...

    Viel Spaß mit der ADV und ein freundliches "HALLO" hier!

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus Sven und herzlich willkommen.
    Dir viel Freude mit deinem neuen Moped und immer schön oben bleiben.

    Christian

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    Ein knappes Jahr im Khs hört sich nicht nach Spaß an.

    Willkommen im Forum!

  5. Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    #5
    Hallo Amigo,

    ein herzliches Willkommen.Ich fahre die gleiche GSA und habe den Umstieg von Yamaha noch keine Sekunde bereut.
    Wünsch die immer viel Freude beim Fahren.

  6. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum

  7. Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Danke für die freudliche Begrüßung wird langsam Zeit das ich wierder ein richtiges Motorrad unter den Hintern bekomme von dem Kindermoped von meiner zukünftigen bekomme ich Rückenschmerzen die Standard GS ist doch etwas zu klein geraden für mich.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Amigo78 Beitrag anzeigen
    Da aan der mASCHIENE leider noch einige änderungen vorgenommen werden müssen ( hoher Sitz und höherlegung ).
    Hallo Amigo, herzlich willkommen im Forum.

    Für die Höherlegung hätte ich ne Anregung:

    nimm doch einfach die vielen Zentimeter der hier häufig tiefergelegten ADV und prömmel die bei deinem Möppi dran. Irgendwo müssen doch die vielen tiefergelegten Zentimeterches abgeblieben sein..... können doch nicht alle in den unsichtbaren Blockabsätzen verschwunden sein.

    Allzeit gute Fahrt, Gaby

  9. Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Hallo Amigo, herzlich willkommen im Forum.

    Für die Höherlegung hätte ich ne Anregung:

    nimm doch einfach die vielen Zentimeter der hier häufig tiefergelegten ADV und prömmel die bei deinem Möppi dran. Irgendwo müssen doch die vielen tiefergelegten Zentimeterches abgeblieben sein..... können doch nicht alle in den unsichtbaren Blockabsätzen verschwunden sein.

    Allzeit gute Fahrt, Gaby
    ja das wäre eine möglichkeit war ja auch der erste der die ADV höher statt tiefer legen lassen muss bei dem Händler ist halt leider bei 219 cm nicht einfach ein passendes Mtorad zu finden

  10. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #10
    moin Amigo und herzlich willkommen!

    höher legen einer ADV - dann hol ich mal Chips


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin der neue und komm jetzt öfters vorbei...:-)
    Von Davidmclane im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 00:40
  2. Guten Tag. Ich bin der Neue und komm' jetzt öfter.
    Von Papamann im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:40
  3. Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...
    Von Chillronic im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  4. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
    Von ArminTamzarian im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  5. Tach´ ich bin der Neue und komme jetzt öfter!
    Von Snoory im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:11