Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bin ich froh

Erstellt von DrQ, 15.10.2007, 20:26 Uhr · 10 Antworten · 954 Aufrufe

  1. DrQ
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    11

    Cool Bin ich froh

    #1
    Hallo zusammen,

    jetzt ist sie endlich da. Ein hübsch silbernes Kühlein hab ich mir gestern gekauft! Und ich bin froh, dass ich die gekauft hab. Ist jeden Cent wert!
    Und das fährt richtig supi! Meine Kuh und ich verstehen uns prima! Ist nicht bockig und des Ding funzt richtig gut !
    Schade nur, wenn ich in die Garage gehe, dann schaut mich meine alte Kawa richtig traurig an
    Die Fragen kommen dann später.

    Viele Grüße
    Euer neuer Forums-Teilnehmer
    DrQ

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi DrQ.

    Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Neuen.
    Aber wenn du froh bist, warum hast du dann so einen "Trauer-Smiley" oben in den thread gesetzt?

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Mach Deine Kawa glücklich und such' ihr einen
    netten Treiber. Weil Du wirst Deine Finger
    wohl nicht mehr von der Q lassen.

    Gruß Ron

  4. DrQ
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Hallo Ron und die anderen,

    ich vermute, dass Ron sehr recht hast. Das Bike hat ein absolutes Wohlfühl-Sicherheits-Suchtpotential. Die Kawa kann ich aus sentimentalen Gründen leider nicht hergeben. Ich werde Sie vielleicht über Winter wieder richten. Das mit dem Smile war ein versehen. Es hätte in den Text sollten und vor lauter auf der Tastatur herumdrücken ist er irgendwie da vorne reingekommen. So ist es halt wenn man Neu ist, da muß man sich erst mal zurecht finden.

    Viele Grüße
    DrQ

  5. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Hi,
    Grüße von der gelben Q an die silberne.
    Viel Erfolg beim Sitzbanksuchen
    Und dass der Lenker immer oben bleibt und die Räder unten - mit der Q braucht man ja nicht unbedingt Asphalt unter den Rädern
    Allzeit gute Fahrt
    Grüßle
    Stefan

  6. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #6
    Ach so - Deine Beiträge kannst Du auch nachträglich noch ändern - also auch den "richtigen" reinsetzen

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #7
    Hallo DrQ,
    alles Gute zur neuangeschafften Kuh;
    nur schade, dass die Saison bald vorbei ist, - dir wird´s in den nächsten Monaten wohl unerträglich stark in der Gashand kribbeln

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallihallo und herzlich willkommen in der runde.

  9. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #9
    Willkommen DrQ,
    und viel Spaß in den nächsten Wochen und Monaten!

    Grüße,
    Klaus

    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Hallo DrQ,
    ......nur schade, dass die Saison bald vorbei ist, - .....
    Ach ja..... Wann ??

    Habe meine Q im November an mich gewöhnt und bin übern letzten "Winter" ein paar TKM gefahren. Mal abwarten wie hart der kommende Winter wird.....

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Herr Doktor,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich froh
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:34
  2. Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:33
  3. Bin froh ne alte Schüssel zu haben....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:31