Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bin ich zu früh ?

Erstellt von DrOetker, 01.03.2008, 13:32 Uhr · 11 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard Bin ich zu früh ?

    #1
    Hallo,

    ich bin zwar noch kein GS-Fahrer ........... aber am Montag wird der Vertrag unterschrieben

    Es wird dann eine 12er GS in Silber mit Touring - und Safety-Paket.

    Außerdem wird sie auf 98 PS gedrosselt. Soll laut Händler kein Problem sein.

    Meine jetzige TDM ist mittlerweile 17 Jahre alt und hat mir bis jetzt auch viel Spaß gemacht. Nur, jetzt muß mal was Neues her.

    Dieses Forum hier hat bei der Kaufentscheidung entscheidend mitgewirkt

    Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, Fahrlehrer und komme aus der Nähe von Hamburg.

    So denn ..............

    Gruß

    Bernd

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Bernd,
    willkommen von mir aus dem Münsterland nach Hamburg. Wünsche Dir im Voraus schon viel Spaß mit der GS. Ich hatte auch mal eine TDM, danach eine R1150R und jetzt die GS. Du wirst schon begeistert sein.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,
    willkommen von mir aus dem Münsterland nach Hamburg. Wünsche Dir im voraus schon viel Spaß mit der GS. Ich hatte auch mal eine TDM, danach eine R1150R und jetzt die GS. Du wirst schon begeistert sein.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #4
    Hallo Bernd,
    dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner Q. Dann sag deinen Fahrschüler mal, wo es enden wird. Bei einer GS


    Gruß Harald

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #5
    hallo dr. oetker
    ich habe bei dem nick ja sofort an bielefeld gedacht und eher nicht an HH.; trotzdem willkommen aus der puddingstadt und viel spaß mit deiner GS
    hermine

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #6
    hallo bernd,
    willkommen hier im forum der gs-infizierten! bin auch über meinen fahrlehrer und meinen mann im jahre 2003 mit dem gs-virus infiziert worden. wirst wahrscheinlich den "virus" an deine fahrschüler weiterleiten - gaaaaanz bestimmt

    gruß aus dem hegau - liegt in der nähe der schweizer grenze und dem bodensee
    eveline und hansjörg

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #7
    hallo,habe auch voriges Jahr von der TDM 900 auf die 12 er gewechselt,wirst Begeistert sein.Viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Thüringen.

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  9. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Hallo Bernd,

    uns ging es wie Hermine, Dr. Oetker = Bielefeld. Hier herrscht dringender Aufklärungsbedarf .
    Häufiger Pudding- oder Pizzaverzehr ist sicher nicht die Grundlage für Deinen Nick , oder ?

    Auf jeden Fall viel Spass im Forum und allzeit Gute Fahrt

    wünschen

    Ole und Susanne

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallo Bernd,

    dann mal heute nicht zittern bei der Unterschrift.
    Herzlich willkommen in der Runde.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen Früh gehts los in die Dolos :-)
    Von Chris86 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:19
  2. Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter
    Von Christian RA40XT im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:35
  3. ASC regelt viel zu früh
    Von Leto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:29
  4. Heut Früh in Sonthofen/Imberg
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:54