Bin ich zu früh ?

Diskutiere Bin ich zu früh ? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin zwar noch kein GS-Fahrer ........... aber am Montag wird der Vertrag unterschrieben :D :D :D :D Es wird dann eine 12er GS in...
DrOetker

DrOetker

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich bin zwar noch kein GS-Fahrer ........... aber am Montag wird der Vertrag unterschrieben :D :D :D :D

Es wird dann eine 12er GS in Silber mit Touring - und Safety-Paket.

Außerdem wird sie auf 98 PS gedrosselt. Soll laut Händler kein Problem sein.

Meine jetzige TDM ist mittlerweile 17 Jahre alt und hat mir bis jetzt auch viel Spaß gemacht. Nur, jetzt muß mal was Neues her.

Dieses Forum hier hat bei der Kaufentscheidung entscheidend mitgewirkt ;)

Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, Fahrlehrer und komme aus der Nähe von Hamburg.

So denn ..............

Gruß

Bernd
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernd,
willkommen von mir aus dem Münsterland nach Hamburg. Wünsche Dir im Voraus schon viel Spaß mit der GS. Ich hatte auch mal eine TDM, danach eine R1150R und jetzt die GS. Du wirst schon begeistert sein.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernd,
willkommen von mir aus dem Münsterland nach Hamburg. Wünsche Dir im voraus schon viel Spaß mit der GS. Ich hatte auch mal eine TDM, danach eine R1150R und jetzt die GS. Du wirst schon begeistert sein.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Bernd,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner Q. Dann sag deinen Fahrschüler mal, wo es enden wird. Bei einer GS :D


Gruß Harald
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo dr. oetker
ich habe bei dem nick ja sofort an bielefeld gedacht :(:( und eher nicht an HH.; trotzdem willkommen aus der puddingstadt und viel spaß mit deiner GS
hermine
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hallo bernd,
willkommen hier im forum der gs-infizierten! bin auch über meinen fahrlehrer :) und meinen mann im jahre 2003 mit dem gs-virus infiziert worden. wirst wahrscheinlich den "virus" an deine fahrschüler weiterleiten :D:D:D - gaaaaanz bestimmt ;)

gruß aus dem hegau - liegt in der nähe der schweizer grenze und dem bodensee
eveline und hansjörg
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
hallo,habe auch voriges Jahr von der TDM 900 auf die 12 er gewechselt,wirst Begeistert sein.Viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Thüringen.:p
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Bernd,

uns ging es wie Hermine, Dr. Oetker = Bielefeld. Hier herrscht dringender Aufklärungsbedarf :).
Häufiger Pudding- oder Pizzaverzehr ist sicher nicht die Grundlage für Deinen Nick :D, oder ?

Auf jeden Fall viel Spass im Forum und allzeit Gute Fahrt

wünschen

Ole und Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Bernd,

dann mal heute nicht zittern bei der Unterschrift.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum

Gruß Michi
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Bin ich zu früh ?

Bin ich zu früh ? - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Erledigt Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC

    Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC: moin , Verkaufe meine Sitzbank Fahrer (tief ) von TT früher Kahedo , sie ist sauber und unbeschädigt 1A Zustand ca. 10000 km benutzt , Preis...
  • Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Erledigt Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC

    Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC: moin , Verkaufe meine Sitzbank Fahrer (tief ) von TT früher Kahedo , sie ist sauber und unbeschädigt 1A Zustand ca. 10000 km benutzt , Preis...
  • Oben