Bin jetzt auch da.....!!!!

Diskutiere Bin jetzt auch da.....!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin und hallo! Heiße Holger, komme aus der Nähe von Bremen (Landkreis Verden) und freue mich auf interessante Themen, Plaudereien und Infos...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin und hallo!

Heiße Holger, komme aus der Nähe von Bremen (Landkreis Verden) und freue mich auf interessante Themen, Plaudereien und Infos.

Meine Kuh ist eine 1150er Adv.

Tolles Forum, super Leute, tolle Themen,

Grüße an ALLE

Holger

:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Holger,

die Linke zum Gruß :D

Jo
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen Holger !

Grüße,
Klaus

....und welche Farbe hat die ADV?
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin Klaus,

ein seriöses, mattiertes und mit roten Applikationen versehenes, dezentes, silber, würde wohl der farbeninspirierte Designer sagen.........

Der ich aber nicht bin, darum: wat viele hamm: kacksilber!

Flottes Wochenende,

Holger
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
hallo Holger

na denn viel Spaß hier und herzliches welcome
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Holger,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo Holger,

ich begrüße dich aus der weiteren Nachbarschaft und wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Vielleicht schafft man es ja mal zusammen zu fahren (wobei es meist an mir bzw. meinem beruflichem "Engagement" liegt, wenn es doch nicht klappt :(, aber ich arbeite daran!)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Holger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

Bin jetzt auch da.....!!!!

Oben