Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bin jetzt auch da ;o)

Erstellt von Psycho, 25.05.2004, 16:00 Uhr · 14 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Herzlich...

    #11
    ... willkommen hier im Forum und viele Grüße nach Lippstadt

    Und natürlich viel Spaß mit der Adventure.

    Wie ist denn die Sitzbank der ADV im Vergleich zur R1100GS? Ich überlege mir nämlich, meine 1100er auf ADV Sitbank umzurüsten. :roll:

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Allgemeinees und Vorstellung

    #12
    Hallo Uwe
    Das mit deinem Unfall tut mir leid und hoffe doch das du wieder Fitt bist.
    Ja herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ADV , bleibt mir nur noch euch beiden viel Freude miteinander zu wünschen :!:

  3. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    Hi Leute!

    Danke für die nette Begrüßung hier bei Euch!

    @MP

    Die Sitzbank der ADV ist meines Erachtens bequemer als die der GS! Kann aber auch sein das ich es so empfinde weil meine alte Q schon einige Jährchen und Kilometer auf dem Buckel hatte! Wenn Du häufiger mit Sozia unterwegs bist, dann wird Eure Beziehung durch die ADV-Sitzbank sicher enger und inniger werden, aber nicht unbequemer!

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #14
    Hi Uwe
    Das mit dem "Sitzmöbel" der ADV klingt ja echt gut . Hab noch gar nicht daran gedacht das die auf die 11er passen könnte. Muß aber leider meine Originale auf tief stellen damit meine Latschen auch mittelprächtig auf der Erde stehen . Geht die der ADV auch so tief :?: :?: Grüße Thomas

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #15
    Hi Getriebekiller,

    die Adv-Sitzbank kann man gar nicht verrstellen. Es gibt jedoch 2 Ausführungen. Die eine ist bei einer 1150er Adv. 90cm bei der niedrigen 86cm hoch. Allerdings hat die Adv. ja auch einen längeren Federweg.

    Soweit ich weiß muss man, wenn man die "normale" 1150er mit der Adv-Sitzbank ausstatten will einiges umbauen. Wie das bei der 1100er ist weiß ich nicht.

    Gruß Tobias


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  3. jetzt ich auch
    Von mausgrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:26
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57