bin jetzt auch dabei

Diskutiere bin jetzt auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich stelle mich auch mal kurz vor..... bin seit kurzer Zeit ebenfalls der Q verfallen und möchte sie auch nimmer her geben.....komme aus...
R

rettungshias

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
1150 GS
Hallo ich stelle mich auch mal kurz vor.....
bin seit kurzer Zeit ebenfalls der Q verfallen und möchte sie auch nimmer her geben.....komme aus Pentling/Regensburg.....hoffe man liest sich mal....have a nice day....gruß hias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier im Forum!

Grüße,
Klaus

der mit "rettung" was anfangen kann, aber grübelt was "hias" bedeutet.....
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

@Klaus: Soviel ich weiss ist "Hias" ein bayer. Vorname. Evtl. auch die Abkürzung für Matthias?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Hias :eek:,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Pfiad Di, Hias,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße, Wallace
 
R

rettungshias

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
1150 GS
genau, bin zwar kein original bayer aber den namen habe ich mal zugeworfen bekommen und seit dem nennt man mich so.....:D und die rettung hat was mit meinem Beruf zu tun.....;) ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, ist besser als in den Duden zu schau´n.....have a nice day....
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Hias,

herzlich willkommen in der Runde:).

VG
Dirk
 
Thema:

bin jetzt auch dabei

Oben