Bin jetzt auch dabei!

Diskutiere Bin jetzt auch dabei! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin auch ein überzeugter Fahrer einer 1150 Adventure. Wird jetzt 11 Jahre alt, hat aber erst 30000 auf dem Tacho - soll sich ändern. Gleich...
F

fiesie

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Kreuznach
Modell
1150 GS Adventure, Bj 2003
Hallo, bin auch ein überzeugter Fahrer einer 1150 Adventure. Wird jetzt 11 Jahre alt, hat aber erst 30000 auf dem Tacho - soll sich ändern.
Gleich zwei Fragen: welche Werkstatt in der Nähe von Bad Kreuznach ist empfehlenswert, muss nicht zwingend ein BMW Händler sein? Welche hitzebeständige Farbe (mattschwarz) ist für Krümmer und Topf geeignet?
Danke & Gruss
Lutz:D
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Lutz,
Herzlich Willkommen hier.Bin auch überzeugter Fahrer von so einem Eisenschwein.Eine Werkstatt kann Ich Dir Leider nicht empfehlen.
Weil Wuppertal einfach zu weit weg wäre.Aber warum alles in Schwarz im Auspuff Bereich?

Gruss H.J
 
F

fiesie

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Kreuznach
Modell
1150 GS Adventure, Bj 2003
Hallo H.J., habe mir aus der Bucht die Teile günstig besorgt, würde ganz gut zum Carbon Remus passen. Finde ich optisch gut, die “alten Teile“ behalte ich zum wechseln. Besorge mir ev auch noch einen Heckrahmen um den Rot einzufärben - sieht bei der 1200 Rally gut aus...
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Lutz

willkommen hier im Forum.
Leider kann ich Dir bezügl. Deiner Fragen nicht weiterhelfen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Willkommen hier und viel Spass;)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Lutz ;)

willkommen und viel Spaß hier..

Gruß Andy
 
Thema:

Bin jetzt auch dabei!

Oben