Bin jetzt auch drin!

Diskutiere Bin jetzt auch drin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, habe mich gestern im Forum angemeldet. Nach 20 Jahren Mopped-Entzug bin seit ein paar Monaten wieder auf den Geschmack gekommen und habe mit...
J

Josie

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Hi, habe mich gestern im Forum angemeldet. Nach 20 Jahren Mopped-Entzug bin seit ein paar Monaten wieder auf den Geschmack gekommen und habe mit eine GS 650 F gekauft. Bin zufrieden mit dem Mopped, habe aber noch einige Kilometer vor mir, bis ich die Kurven so zügig fahren kann, dass es Spass macht, in einer Gruppe mitzufahren. Aber der Sommer kommt ja noch.

Grüsse an Euch da draußen! Brigitte:):):)
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Brigitte!
Herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spaß wünsch ich dir mit der kleinen.

Wie hast du das überhaupt ausgehalten,zwanzig Jahre ohne Mopped?

Gruß
GuweS
 
J

Josie

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Hallo Brigitte!
Herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spaß wünsch ich dir mit der kleinen.

Wie hast du das überhaupt ausgehalten,zwanzig Jahre ohne Mopped?

Gruß
GuweS
Frag ich mich auch, aber da waren andere Dinge wichtig
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen im Club!

Hallo Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :).

Es war schön, Dich gestern bereits beim BRST persönlich kennengelernt zu haben :). Ich denke und hoffe, wir haben Dich nicht das letzte Mal dort gesehen :D.

Hast Du Dir eigentlich schon das "Siebenschläfer-Treffen" in Breitenau notiert??

(Apropos: Ich bin der mit dem rasenden Weihnachtsbaum)
 
J

Josie

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Nein, habe ich nicht, wann findet das statt? Und sag mir mal, wer Du bist, haben wir uns gestern unterhalten?
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nein, habe ich nicht, wann findet das statt?


11. - 13. Juni im Westerwald. Schau mal unter "Events", steht dort (immer) ganz oben. Oder klick mal:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31752


Und sag mir mal, wer Du bist, haben wir uns gestern unterhalten?

Ich hatte es eben gerade schon nachgetragen: Der mit dem "rasenden Christbaum" :eek::rolleyes::D.



Das Treffen macht übrigens Quallentier :eek::eek:, den du auch erleben konntest. Ich hoffe, Du kommst trotzdem :D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Auch von mir...

Hallo Brigitte!

Auch von mir herzlich willkommen! Vielleicht klappt´s ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt :)!

Grüße von der Frau von dem Mann mit dem rasenden Christbaum ;),

Heike
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo Brigitte
auch einen schönen gruß vom Bodensee ,
und viel spaß mit deinem moped
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

brigitte
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt :) mit dem kälbchen
 
J

Josie

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Dank Dir und weiterhin gute Fahrt! Brigitte
 
J

Josie

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Vielen Dank und auch Dir gute Fahrt in die neue Saison! LG Brigitte
 
Thema:

Bin jetzt auch drin!

Oben