Bin jetzt auch hier.

Diskutiere Bin jetzt auch hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich zunächst nur kurz vorstellen. Ich komme aus Norddeutschland, habe den Führerschein im letzten Jahr gemacht und interessiere...
G

GiSco

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5
Hallo,

möchte mich zunächst nur kurz vorstellen.

Ich komme aus Norddeutschland, habe den Führerschein im letzten Jahr gemacht und interessiere mich für eine F800GS. Zur Zeit fahre ich eine Einzylinder-BMW.

Habe bestimmt hier und da ein paar Fragen und freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Gruß

GiSco
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi

willkommen im forum

f800gs gute wahl

mit norddeutschem gruß klaus
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen in den hohen Norden!
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo,

willkommen im Forum!
Freuen wir uns gemeinsam auf einen Super-Motorradsommer,
nach diesem Winter haben wir den verdient!

cu
 
G

GiSco

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5
Hallo,

danke für das nette Willkommen.

Wenn das Wetter das macht, was es laut Kalender sollte (ausnahmsweise mal), dann mache ich mir keine Sorgen um den Sommer. Kann ja auch nicht schlimmer kommen, als letztes Jahr...

Viele Grüße
 
Thema:

Bin jetzt auch hier.

Oben