Bin jetzt auch hier...servus!

Diskutiere Bin jetzt auch hier...servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit vielen Monaten hier passiv vertreten bin, möchte ich mich auch anmelden: Mein Name ist Matthias, bin...
M

Matthias1966

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS 30 years
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit vielen Monaten hier passiv vertreten bin, möchte ich mich auch anmelden: Mein Name ist Matthias, bin wohnhaft in Nürnberg, bin 47 Jahre jung, verheiratet mit 2 Kindern und "R1200GS 30 years", also ´ner TÜ.

Nachdem dies nun meine 2. GS ist (nach einer R1100GS aus 1996), würde ich mich nach nunmehr 180tkm mit dem Krad (zum Glück unfallfrei, klopf´auf Holz...) und davon ca. 40tkm mit den beiden GSen auch fast schon als Motorradfahrer bezeichnen wollen.

Wünsche Euch Allen hier eine unfallfreie und tolle Saison auf schönen Strecken!

Auf dass uns nie die Strasse ausgeht,
vG von Matthias
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Matthias,

sei Herzlich Willkommen in unserer Runde und hab viel Spaß !

Gruß
Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Matthias,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Gruß

Jochen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Bin jetzt auch hier...servus!

Oben