Bin jetzt neu hier...

Diskutiere Bin jetzt neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...obwohl ich keine GS habe...!!! Hallo, ich habe es gewagt mich trotzdem hier anzumelden. Mein Name ist Andrée und ich denke die GS´ler...
CrazyCruiser

CrazyCruiser

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
3
Ort
im nicht soo schönen Krefeld am sehr schönen Niede
Modell
isch habe überhaupt keine GS...!...sondern einnen Cruiser...!
...obwohl ich keine GS habe...!!!

Hallo, ich habe es gewagt mich trotzdem hier anzumelden. Mein Name ist Andrée und ich denke die GS´ler vertragen auch mal nen Cruiser-Fahrer...:)
oder?
Ich fahre öfters mal mit GS´lern durch die Gegend...leider gibt es nicht (mehr?) so viele Cruiser-Fahrer.

Sind aber (auf den ersten und zweiten Blick) nette Leute hier...!
Und auch für mich sehr interessante Seiten und Beiträge

Na ja...mal schauen, was sich so ergibt.:rolleyes:

Bis bald mal

Andrée
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ein unvoreingenommes Willkomen hier in der Runde! Auch für Dich ist hier ein Plätzchen fei!
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ein ebenso herzliches willkommen auch von mir! ich war noch nie in krefeld.
ist es da wirklich so schlimm?:eek:
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Andree

Hat aber lange gedauert. Habe Dir per Mail ein Foto geschickt, kannste ja als Benutzerbild nutzen. Bist hier sicher Willkommen, Du fährst ja wie ein GS`ler.:D :D :D
Anhang anzeigen 3774
Hoffe wir können bald mal wieder zusammen fahrenAnhang anzeigen 3775
Schöne Grüße an Marion
bis bald, vieleicht beim Griechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
dergraf schrieb:
ein ebenso herzliches willkommen auch von mir! ich war noch nie in krefeld.
ist es da wirklich so schlimm?:eek:
Weil wir Krefeld unsicher machen:D :D :D Anhang anzeigen 3776
Quatsch,... Krefeld ist langweilig, deshalb treiben wir uns auch in der Eifel, Mosel, Bergisch Land und am ges. Niederrhein rum.Anhang anzeigen 3776
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ah ihr seid auch aus krefeld...
ich erwähnte es nur weil es andrée so hingeschrieben hat.
im bergischen land bin ich geboren,aber seit ´69 nicht mehr dort ansässig.
eifel,mosel kenn ich als moppedrevier nicht.
habe halt alpen,alb und schwarzwald vor der tür:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Auch ohne GS herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß! Und dann weiter fröhliches
Cruisen.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
CrazyCruiser schrieb:
Ich fahre öfters mal mit GS´lern durch die Gegend...
Hi Andrée,
füher oder später... :p

Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Sarvus Andrée,
willkommen im Forum auch von mir,
und ein Tip.
Nie eine GS ausprobieren.

Sonst kommst Du nicht mehr weg. :D

Viele Grüße
Charly
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Andrée,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Bin jetzt neu hier...

Bin jetzt neu hier... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben