Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Bin kein Cowboy...

Erstellt von prielo, 27.01.2007, 20:31 Uhr · 16 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Reden Bin kein Cowboy...

    #1
    ...oder Q-Junge (oder Q-Jünger) und denke auch nicht darüber nach, einer zu werden. Bin mit meinen jetzigen Mopeten eigentlich sehr glücklich.

    Wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum ich mich dann hier anmelde, ist diese Frage durchaus berechtigt und soll auch beantwortet werden:

    Ich bin einer von den Kaputten, die mit einem fünf-Zentner-Eisenschwein gerne mal ins Gelände gehen und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Beim gelegentlichen Stöbern hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass es zum Einen hier den Einen oder Anderen gibt, der ähnlich bekloppt ist wie ich und zum Anderen die Forenteilnehmer hier nicht ganz so sehr die weißblaue Markenbrille aufhaben.

    Daher verspreche ich mir von meiner Anmeldung hier, den einen oder anderen Gleichgesinnten zu finden, mit dem sich mal kurze Offroadrunden vor den Toren der Hauptstadt (oder anderswo) drehen oder Erfahrungen und Tipps austauschen lassen.

    Außerdem lese ich gerne die Reiseberichte...


    Gruß

    Patrick

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    moin moin prielo,

    ersteinmal ein herzliches willkommen hier im Forum. Auch nicht Q treiber sind hier immer willkommen. Wir haben bestimmt nicht die Weiss-Blaue Brille auf aber das hasst du ja schon selber festgestellt. War schon auf deiner HP sieht gut aus.

    Ich glaube das meine 1200 ADV im Gelände nicht so agil ist und deswegen werde ich es lassen aber wer weiss.................ein bisschen vielleicht!!!


    elektriker-2000

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Patrick!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Da müßte es wohl mit dem Teufel zugehen, wenn
    wir uns nicht mal an der Brücke sehen würden.

    Gruß Ron

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Patrick,
    herzlich willkommen hier im GS-Forum.

  5. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Daumen hoch

    #5
    Hallo Patrick!

    Na klasse - noch `n Berliner.
    Vielleicht sieht man sich mal.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Patrick,

    herzlich willkommen bei den Kaputten.

  7. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #7
    Hi Patrick,

    alle Tiger noch heile?
    Würde mich freuen wenn wir wieder mal 'ne kleine Runde drehen würden.

    Viele Grüsse, Huey

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #8
    Hallo Patrick!

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Ick bin keen Berliner .

  9. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Lächeln

    #9
    Danke für Eure freundliche Aufnahme. Besonders freut mich natürlich, auch ein "bekanntes Gesicht" wiederzutreffen.

    Wie ich gesehen habe, ist der eine oder andere Berliner unter Euch einem Ausflug über die Dreckwege Brandenburgs nicht abgeneigt. Da ich in Reinickendorf wohne, habe ich die eine oder andere nette Strecke im nördlichen Umland anzubieten. Im Gegenzug bin ich natürlich an Offroadtouren im Süden interessiert. Man will schließlich auch mal etwas anderes fahren...

    Da wird das Jahr hoffentlich noch reichlich Gelegenheiten bieten. Ich freue mich jedenfalls.


    Gruß

    Patrick

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    So so ... eine Reinickendorfer. Das würde mir als
    Borsigwalder ja nie über die Lippen kommen!
    Dann ist für Dich der Stammtisch am kommenden
    Dienstag im Haxen-Haus in Tegel (19.00 Uhr) ja
    nicht zu weit, oder? Vielleicht bis dahin!

    Und eine schöne Schotterstrecke im Süden findest
    Du z. B. in der "Glücksburger Heide" zwischen Seyda
    und Mügeln. Aber auch näher an Berlin gibt es so
    einiges. Auf meiner HP unter "Touren" findest Du auch
    ein paar Garmin-Files (z.B. Nr. 10) und eine Strecke
    nach Dobbrikow (zum Sonntagskaffee), die auch
    ein bisschen Sand und Schotter hat (Nr. 1).

    Gruß Ron


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Motorradfahrer . . .
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:02
  2. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  3. Kein Zündfunke
    Von Immi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:58
  4. abgemeldet - kein TÜV ???
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:36
  5. Grundausstattung für neuen cowboy
    Von Qblau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 01:27