Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bin neu hier mit meiner 1200 Adventure

Erstellt von mikebike, 30.09.2006, 20:41 Uhr · 12 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard Bin neu hier mit meiner 1200 Adventure

    #1
    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 3. Wochen eine gebrauchte 1200 Adventure gekauft. Vorher war ich Besitzer einer 1150 GS.
    Maschine wurde im Mai 2006 zugelassen, aber der Vorbesitzer hat nach 2 umfallern bemerkt, das er einfach zu kurze Haxn für sein neues Moped hatte.
    Nach 1600 km Versuch hat er das Moped verkauft.
    Nach ca. 2000 km bin ich und meine Frau sehr zufrieden.

    Grüsse aus Raubling
    Mike

  2. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #2
    Hallo und Herzlich Willkommen in der GS-Gemeinde. Gratuliere, Du hast dich zu 100% für das richtige Möp entschieden. Viel Spass damit u. noch ne tolle Saison ...

    Günter


    Zitat Zitat von mikebike
    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 3. Wochen eine gebrauchte 1200 Adventure gekauft. Vorher war ich Besitzer einer 1150 GS.
    Maschine wurde im Mai 2006 zugelassen, aber der Vorbesitzer hat nach 2 umfallern bemerkt, das er einfach zu kurze Haxn für sein neues Moped hatte.
    Nach 1600 km Versuch hat er das Moped verkauft.
    Nach ca. 2000 km bin ich und meine Frau sehr zufrieden.

    Grüsse aus Raubling
    Mike

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Hallo Mike!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 1200 GS ADV.

    Zitat Zitat von BMW Günter
    Gratuliere, Du hast dich zu 100% für das richtige Möp entschieden. Viel Spass damit u. noch ne tolle Saison ...
    Was die Moppedwahl betrifft kann ich Dir leider nur 99% attestieren! 100% wären es bei einer R 1150 GS ADV gewesen. Aber wen stört schon das eine Prozentchen. (Aber Ordnung muß sein)

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #4
    Mit einer "normalen" R1200GS wäre er sogar bei 110% gelandet. Die 1150er hat er bereits hinter sich gelassen.

    Moin + Gruß!

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mikebike
    Maschine wurde im Mai 2006 zugelassen, aber der Vorbesitzer hat nach 2 umfallern bemerkt, das er einfach zu kurze Haxn für sein neues Moped hatte.
    Nach 1600 km Versuch hat er das Moped verkauft.
    So einen Schnapp hab ich damals mit meiner Maschine auch gemacht... der Vorbesitzer hat zwar 2600 km und knapp 2 Jahre für die Erkenntnis gebraucht, aber zu kurze Beine darf man auf einer GS Adventure echt nicht haben.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

  7. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard Danke für Willkommensgrüsse

    #7
    Danke,
    für die Willkommensgrüsse.
    Zwei Freunde von mir besitzen eine "normale" 1200er und bin schon des öfteren damit gefahren, aber da ich um die 95 kg wiege hat mein Frau gemeint, das ich besser auf die Dicke passe.
    Habe mir die ADV auch gekauft, weil Geschwindigkeit bei mir an hinterer Stelle liegt. Mag zwar auch mal burnen, aber in der Regel fahre ich gemütlich durch die Gegend.
    Wann es geht fahre ich mit meiner Frau auf dem Moped, oder mit dem Bike auf dem Autohänger in den Urlaub. Da ist nicht viel mit sportlich Fahren.
    Dieses Jahr wahren wir z. B.: 3 Wochen am Gardasee.

    Ach ja,
    ich war mit meiner schwarzen 1150GS immer zufrieden.
    Wollte mal was anderes probieren.

    Grüsse
    Mike

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Noch weiterhin viel Spaß mit der ADV.

  9. mike58 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mikebike
    aber da ich um die 95 kg wiege hat mein Frau gemeint, das ich besser auf die Dicke passe.
    Habe mir die ADV auch gekauft,
    Grüsse
    Mike
    Schade, wiege auch so um die 95 kg. (oh Gott, in Worten fünfundneunzig Kilogramm)

    meine Frau hat mir leider noch nicht den Vorschlag gemacht auf ein anderes mopped umzusteigen. Vielleicht sollte ich sie hier mal mitlesen lassen

    Viel Spass mit deiner Neuen

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    Hi Mike!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung meiner R 1200 GS/Hauptständer
    Von scheri54 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:48
  2. Tipps zur Optimierung meiner Adventure !!!
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:01
  3. 2x neue Optik von Bolero's und meiner GS 1200
    Von Sumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 07:39
  4. Devildog / GS 1200 Adventure neu hier !!!
    Von devildog im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:58
  5. ...meine extras aus meiner R 1200 GS!
    Von sheriff im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 10:52