Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?

Erstellt von Bruchstein, 03.10.2006, 16:53 Uhr · 10 Antworten · 1.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?

    #1
    Hallo liebe Fangemeinde von der 1150 GS.

    Als langjährige Fahrerin von einer 1150 GS beobachte ich schon länger das Forum, wo bleiben die Kuhtreiberinnen?. Es scheint so, dass sich die Mädels an den Benzingesprächen nicht beteiligen. Bitte meldet Euch einmal.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Viel Glück beim Aufrütteln der Treiberinnen.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ein paar "Cowgirls" haben wir hier ja.
    Mach sie ruhig mal wach.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    huhu,
    "hier" meldet sich mal eine kuhtreiberin!!! aber soooo viele gibt es anscheinend wirklich nicht. hab meine kuh aber ganz doll lieb und freu mich, wenn ich im nächsten jahr wieder fahren darf...
    lg barbara und bauch

  5. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Lächeln

    #5
    Hi

    hier ist eine weitere Kuhtreiberin, es stimmt ich schreibe verdammt wenig, vielleicht mag es auch daran liegen, daß es nix mehr für mich zum Schreiben gibt was meine 1150er Q betrifft. Sie läuft und läuft halt

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #6
    ..und da sagt´man immer, frauen reden zuviel...

    mädels, kommt aus den hufen!


  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Q-Treiberinnen

    #7
    Herzlich willkommen im Forum !

    @Barbara: war gerade auf Deiner Homepage und sehr beeindruckt von den tollen Fotos von Dir und "von Dir". Die FC kenne ich als passiver User und bin vor allem von den Tieraufnahmen begeistert. Für Dezember wünsch ich Dir von Herzen alles Gute. Bin selbst vor 3 Wochen zum dritten mal Papa geworden und kann dieses Glück trotzdem immer noch nicht begreifen!

    Alles Gute und liebe Grüße

    Wallace

  8. Anonym1 Gast

    Standard

    #8
    auch von mir mal an barbara liebe grüsse, habe auch eben die hp gecheckt und mit freuden festgestellt eine kollegin hier zu treffen..

    bin gelernter grundschullehrer und arbeite an einer hauptschule...

    gruss, sascha!

  9. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #9
    hallo,
    was so eine suchen nach kuhtreiberINNEN alles bewirkt....

    @ wallace: danke für das "foto-lob". tieraufnahmen begeistern mich auch sehr, "aber" dafür braucht man viel zeit und geduld. an der zeit fehlt es mir ein bisschen...aber das brauch ich nem "dreifach" papa wohl nicht zu erzählen.... danke für die lieben wünsche für den dezember. ich hoffe, es wird alles gut gehen. aber warum sollte es nicht?
    und um es nicht zu vergessen: herzlichen glückwunsch noch!!! drei wochen ist ja noch nicht lange her!!!
    achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun

    @ sascha: dicke grundschulgrüße zurück!! gibt es ja leider unter den mopped fahrern nicht so häufig.
    achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun

    lg barbara

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von brabf
    hallo,
    was so eine suchen nach kuhtreiberINNEN alles bewirkt....

    @ wallace: danke für das "foto-lob". tieraufnahmen begeistern mich auch sehr, "aber" dafür braucht man viel zeit und geduld. an der zeit fehlt es mir ein bisschen...aber das brauch ich nem "dreifach" papa wohl nicht zu erzählen.... danke für die lieben wünsche für den dezember. ich hoffe, es wird alles gut gehen. aber warum sollte es nicht?
    und um es nicht zu vergessen: herzlichen glückwunsch noch!!! drei wochen ist ja noch nicht lange her!!!
    achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun


    lg barbara
    Hi Barbara,

    schau mal in Deine pn!

    Gruß, Wallace


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind hier Hamburger ?
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:30
  2. hier sind ein paar Bilder von der GS 800/650 von der SachsenKrad 2008
    Von leix im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:20
  3. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  5. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35