Bin neu im Forum

Diskutiere Bin neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Cowboys, bin neu im GS Forum. Nenne mich Stef. Reite glücklich seit 4 Jahren eine 1150 GS. Meine Kumpels sagen ich wäre mit 42 noch zu jung...
S

Stef

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Hallo Cowboys, bin neu im GS Forum. Nenne mich Stef. Reite glücklich seit 4 Jahren eine 1150 GS. Meine Kumpels sagen ich wäre mit 42 noch zu jung für eine BMW. Ist mir egal. Eine neue werde mir ich trotz ausreichender Probefahrt ( die 1200 GS kann wirklich alles ein bischen besser ) warscheinlich nicht gönnen. War im Sommer am Bikers Point
( Grossklockner ). Dort waren von etwa 100 Bikes bestimmt 40 1200 GS. Schade, aber das ist mir persönlich zu viel. Habe mich entschlossen etwas in meine " Alte" zu investieren. Chip, Töpfe usw. Werde im Forum nach dem Umbau noch die Ergebnisse bekanntgeben.
Gruß und fallfreie Zeit
Stef.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stef,

willkommen in der Runde und laß dich vom 12er Fieber nict anstecken :wink:
Die 1150er ist ja auch ein feines Teil. :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mister Wu schrieb:
... laß dich vom 12er Fieber nict anstecken :wink:
Die 1150er ist ja auch ein feines Teil. :lol:
Das ist nicht ganz richtig lieber Frank!

Die 1150 ist eindeutig das bessere Teil :!: Es sei denn, man steht auf Plastiklook und BMW-light. Auch der Rahmen ist stabiler - gell Ron :?: :shock:

....und jetzt mach ich lieber die Biege
 
Kawer

Kawer

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Hi Stef,

soso,mit 42 zu Jung für ne BMW. Dann muß ich (< 27) wohl noch eine halbe Ewigkeit warten bis ich mich damit blicken lassen darf :wink: .
Viel Spaß mit Deiner Q !


Gruß!
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Ich wusste gar nicht, dass BMW ein Altherrenmotorrad ist.

Aber irgentwie ists mir auch egal!!!!

Grüße
Franky
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hi Stef
Sei willkommen bei uns im Forum :!:
Recht haben alle die mit der R 1150 GS, ist Sie doch das beste Pferd/ Q im Stall :!: Bei mir jedenfalls, hi ich habe nur die Eine :lol: Aber ich führe Sie echt gerne zum grasen auf alle möglichen Weiden die man auf zwei Räder erreichen kann :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stef,

herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Wenn Du schon mit einer 12er geliebäugelt hast,
dann ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit. :twisted:

Bis dahin viel Spaß mit Deiner 1150er!

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Stef,

deine Einstellung zur 12GS teile ich... auch wenn es ein verdammt gutes Mopped ist. Ich sage JA zur 1150er. :)

Ansonsten zum Alter... ich bin 30 und fühle mich überhaupt nicht zu jung für eine BMW... da sollte man sich nicht verrückt machen lassen. ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Stef
Willkommen im Forum.
Gute Entscheidung (1150 GS).Wie ich das hier so verfolgt habe steht die 1200er sowieso nur beim Freundlichen(grins). :(
An die 1200er Fraktion ist nur Spaaaaaß!!!!!!! :wink:
Wenn Du dich noch nicht für einen Topf entschieden hast,kannst Dich ja mal auf meiner HP informieren.
Gruß
Schneuzer
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Stef, auch von mir ein herzliches willkommen!
Viel Spass mit Deiner 1150er!

Schneuzer schrieb:
Hallo
Stef
Willkommen im Forum.
Gute Entscheidung (1150 GS).Wie ich das hier so verfolgt habe steht die 1200er sowieso nur beim Freundlichen(grins). :(
Schneutzer, hat schon recht das die R1200GS immer beim Freundlichen :P steht.
Ich habe meine seit Maerz und sie war schon zwei mal beim Freundlichen :P und fuer naechste woche habe ich schon wieder einen Termin beim Freundlichen :P

Ich halte es im Kopf nicht aus wieviel TLC (Tender Loving Care) die PLQ (Plastic Light Q) braucht. :lol:

1. 600 Meilen / 1000Km Service
2. 6000 Meilen / 10000 Km Service
3. neue Reifen - nachste Woche

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Thema:

Bin neu im Forum

Bin neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben