Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bin neu im Forum

Erstellt von Stef, 16.09.2005, 14:54 Uhr · 9 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    28

    Standard Bin neu im Forum

    #1
    Hallo Cowboys, bin neu im GS Forum. Nenne mich Stef. Reite glücklich seit 4 Jahren eine 1150 GS. Meine Kumpels sagen ich wäre mit 42 noch zu jung für eine BMW. Ist mir egal. Eine neue werde mir ich trotz ausreichender Probefahrt ( die 1200 GS kann wirklich alles ein bischen besser ) warscheinlich nicht gönnen. War im Sommer am Bikers Point
    ( Grossklockner ). Dort waren von etwa 100 Bikes bestimmt 40 1200 GS. Schade, aber das ist mir persönlich zu viel. Habe mich entschlossen etwas in meine " Alte" zu investieren. Chip, Töpfe usw. Werde im Forum nach dem Umbau noch die Ergebnisse bekanntgeben.
    Gruß und fallfreie Zeit
    Stef.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Stef,

    willkommen in der Runde und laß dich vom 12er Fieber nict anstecken
    Die 1150er ist ja auch ein feines Teil.

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mister Wu
    ... laß dich vom 12er Fieber nict anstecken
    Die 1150er ist ja auch ein feines Teil.
    Das ist nicht ganz richtig lieber Frank!

    Die 1150 ist eindeutig das bessere Teil :!: Es sei denn, man steht auf Plastiklook und BMW-light. Auch der Rahmen ist stabiler - gell Ron :?: :shock:

    ....und jetzt mach ich lieber die Biege

  4. Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hi Stef,

    soso,mit 42 zu Jung für ne BMW. Dann muß ich (< 27) wohl noch eine halbe Ewigkeit warten bis ich mich damit blicken lassen darf .
    Viel Spaß mit Deiner Q !


    Gruß!

  5. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #5
    Ich wusste gar nicht, dass BMW ein Altherrenmotorrad ist.

    Aber irgentwie ists mir auch egal!!!!

    Grüße
    Franky

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #6
    Hi Stef
    Sei willkommen bei uns im Forum :!:
    Recht haben alle die mit der R 1150 GS, ist Sie doch das beste Pferd/ Q im Stall :!: Bei mir jedenfalls, hi ich habe nur die Eine Aber ich führe Sie echt gerne zum grasen auf alle möglichen Weiden die man auf zwei Räder erreichen kann

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Stef,

    herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Wenn Du schon mit einer 12er geliebäugelt hast,
    dann ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit. :twisted:

    Bis dahin viel Spaß mit Deiner 1150er!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Hi Stef,

    deine Einstellung zur 12GS teile ich... auch wenn es ein verdammt gutes Mopped ist. Ich sage JA zur 1150er.

    Ansonsten zum Alter... ich bin 30 und fühle mich überhaupt nicht zu jung für eine BMW... da sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Hallo
    Stef
    Willkommen im Forum.
    Gute Entscheidung (1150 GS).Wie ich das hier so verfolgt habe steht die 1200er sowieso nur beim Freundlichen(grins).
    An die 1200er Fraktion ist nur Spaaaaaß!!!!!!!
    Wenn Du dich noch nicht für einen Topf entschieden hast,kannst Dich ja mal auf meiner HP informieren.
    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Hallo Stef, auch von mir ein herzliches willkommen!
    Viel Spass mit Deiner 1150er!

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    Stef
    Willkommen im Forum.
    Gute Entscheidung (1150 GS).Wie ich das hier so verfolgt habe steht die 1200er sowieso nur beim Freundlichen(grins).
    Schneutzer, hat schon recht das die R1200GS immer beim Freundlichen :P steht.
    Ich habe meine seit Maerz und sie war schon zwei mal beim Freundlichen :P und fuer naechste woche habe ich schon wieder einen Termin beim Freundlichen :P

    Ich halte es im Kopf nicht aus wieviel TLC (Tender Loving Care) die PLQ (Plastic Light Q) braucht.

    1. 600 Meilen / 1000Km Service
    2. 6000 Meilen / 10000 Km Service
    3. neue Reifen - nachste Woche

    Sonnige Gruesse aus CA
    Hans


 

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29