Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Erstellt von Mou-Shie, 25.11.2014, 11:37 Uhr · 48 Antworten · 3.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #11
    Servus Monique ... schön dass nun auch du den Weg hierher gefunden hast ! Hab dich schon vermisst, irgendwie !?

    Ach ja ...
    das aller aller aller wichtigste noch (ein echt geheimer Geheimtipp sozusagen), falls du DAS Abenteuer suchst:
    in München gibt es seit kurzem den ersten "offiziellen" GS-winger-Club Bayerns (madariniert als Unterclub des offenen GS-winger-Club Deutschlands mit schwungvollen Beziehungen zu allen GS-winger-Clubs weltweit ... inkl. wüsten Sado-Maso-Lagern und Vergünstigungen bei allen 6Shops), mit Serektionen in allen Stadtteilen und zwielichtigen Depandancen in allen Foren (und Unterforen), deren Mitglieder und auch die ohne Glieder und die Glieder selbst immens ansteigen. Ziel des Über-Clubs ist es innerhalb kürzester Zeit bis zum Kollaps zu eregieren - der totale Erguss neu definierter Freiheit unter allen orgasmisierten GS-winger für einen kleinen Unkostenbeitrag... sozusagen ne Flatrate mit zahlreichen Freiminuten und Freizeilen.
    Es wird stets neu Stellung bezogen, oft angekettet und losgelöst von dumpfen Rollenspielen, unfrei von hemmungslosen Begrüssungsritualen, hier treffen sich regelmässig nur die wahren leidenschaftlichen Abenteurer bei gelegentlichen Treffens. Anfangs waren es nur die halbe Menschheit, inzwischen haben sie sich ver6exfacht und mam munkelt gar mit auswüchsen ins Tierreich.

    PS: in Vorbereitung - der GS-winger-Club-Tittmoning-Süd - gesucht wird auch noch n Super-Präsier ...
    oder du gründest deinen eigenen Club... und wenn du magst, kannst mich als dein erstes mitGlied einführen.

    Ich wünsche uns allen viel Spass, Ironie und nette Zeilenplausche über die Winterzeit

    -----------------------------------------------------------------------------
    ... "GS-winger" ist kein geschützer Markenname und darf frei in den Verkehr gebracht werden sowie zur wilden und freien Vereinigung benutzt werden

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    wenn wir uns jetzt alle `nen Zweitaccount mit Weiber Fakes zulegen - steigt der & tuale female Anteil aber gewaltig...

    und natürlich der Werbe Wert des Forums.....

    Gibt`s dann bald Nachlass auf Tampons ua. im GS Club????

    und natürlich der Anteil der Forenteilnehmer - Mitglieder sind es ja nicht - so, oder so - ohne!

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #13
    Liebe Mouschi,

    .... ich hab übrigens meinen G(S)-Punkt gefunden: Er macht sich immer dann bemerkbar, wenn ich auf meiner Black Pearl unterwegs bin....irgendwo im Schritt-Bereich! Nachahmung kann empfohlen werden!

    Grüße!

  4. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #14
    nicht nochmal!



    PS: Gut das dieses Forum nicht moderiert wird.

  5. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wenn wir uns jetzt alle `nen Zweitaccount mit Weiber Fakes zulegen - steigt der & tuale female Anteil aber gewaltig...

    und natürlich der Werbe Wert des Forums.....

    Gibt`s dann bald Nachlass auf Tampons ua. im GS Club????

    und natürlich der Anteil der Forenteilnehmer - Mitglieder sind es ja nicht - so, oder so - ohne!
    Wenn es welche von KTM wären, würde das bestimmt aufgedruckt sein.
    Da gibt es einfach alles, oder gibt es das schon?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #17
    Oder ist es die da ? oder der da ?

    imageshb4rdkin.jpg

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mou-Shie Beitrag anzeigen
    ... und den Maßen 90-60-90 ...
    und dein anderes Bein auch

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #19
    du bist zu spät, hermann

  10. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Oder ist es die da ? oder der da ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imagesHB4RDKIN.jpg 
Hits:	71 
Größe:	5,4 KB 
ID:	147072
    Das wird ES sein!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss
    Von AAgs-JULE im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 07:02
  2. Neue GS oder "eingefahrenes" Vorführmodell?
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:29
  3. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  4. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32