Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Erstellt von Mou-Shie, 25.11.2014, 11:37 Uhr · 48 Antworten · 3.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Grau ist nicht Weiß.

    Das Du niemanden auf ignor hast, war vorhersehbar, Du könntest ja ne Gelegenheit verpassen. Geht mir genauso

  2. Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #42
    Danke auch Anita vom Clubbüro, die mich sehr bei meiner Suche unterstützt hat, denn ohne dass mir jemand hilft, bekommt ich nix gebacken. Da überfordert mich selbst ein einfacher Zeltkauf! Joachim, 1100 GS, für seine Grüße und alle anderen hier, die mich an dieser Stelle sofort und selbstlos gerettet haben! Danke auch Carlito, dann BMW Hächtlinger für die Einladung am 1. April und natürlich spannt sich bei mir alles, wenn ich an den nächsten wüsten Ritt denke!

    Soll ich meine Dicken in die Koffer packen? Oder soll ich sie auf dem Topcase ablegen?

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Mou-Shie Beitrag anzeigen
    ...
    Soll ich meine Dicken in die Koffer packen? Oder soll ich sie auf dem Topcase ablegen?
    ...warum nicht Tankrucksack? Aber egal, Hauptsache nicht in die Koffer...

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #44
    Weder noch, leg sie auf links umd rechts auf die Euter der Kuh, hält sie warm. Das ist dann ein Doppel (l) euter.

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Weder noch, leg sie auf links umd rechts auf die Euter der Kuh, hält sie warm. Das ist dann ein Doppel (l) euter.
    Treffender wäre wohl: 'Hänge sie...'

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #46
    ...auf jeden Fall hat Mou-Shie das Potential zur Windprinzessin II
    und das trotz der Abmessung 90x60x90 (= l x b x h ) was allerdings ja auch widerum plausibel macht das die 1150er recht groß erscheint...

    Juppseigedankt für das was das Internetz so alles möglich macht

    Ich mach schon mal Chips & Bier klar....

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Ich mach schon mal Chips & Bier klar....

    Gruß
    Andreas

    Um die Uhrzeit und bei dem Thema musst Du schon nachliefern, nicht erst klarmachen....


    Klarmachen ist bei Sonnenaufgang!


  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #48
    Nene - leg Du mal vor,
    ich guck mir das Drama lieber aus sicherer Entfernung bei fettigen Kartoffelscheiben und Gerstensaft an


  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #49
    .


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss
    Von AAgs-JULE im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 07:02
  2. Neue GS oder "eingefahrenes" Vorführmodell?
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:29
  3. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  4. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32