Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

Erstellt von AAgs-JULE, 16.11.2014, 00:19 Uhr · 41 Antworten · 10.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    27

    Standard Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    #1
    Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!

    Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit einer GS 650 an und seit 2 Monaten habe ich endlich den absoluten Traum: eine vollausgestattete GS 1200 Adventure in schwarz, 4 Monate alt. Mit meinen 185 cm habe ich mich auf der kleinen 650er nicht wirklich wohlgefühlt.

    Gerne würde ich große und abenteuerliche Reisen mitmachen, die größte Strecke, die ich bislang mit dem Motorrad machte, war Nürnberg-Berchtesgaden. Wer kann mir helfen Anschluss zu finden?

    Grüße

    Jule

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Hey jule, auch dir Willkommen! Wenn ich mal in der Region mit dem mopped unterwegs bin meld ich mich mal

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen, mit ner GS gibts immer Anschluß

  4. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    Hallo Jule

    Glückwunsch zur "Oberklasse" viel Spaß mit der "extra" - Dicken

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #5
    Hallo Jule,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Traumbike! Genau das richtige für große Touren und Abenteuer.

    Schöne Grüße aus München

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Servus Jule und herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit deinem Bike und viele schöne Touren.

    Grüße
    Christian

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AAgs-JULE Beitrag anzeigen
    die größte Strecke, die ich bislang mit dem Motorrad machte, war Nürnberg-Berchtesgaden.
    eine historische Reise sozusagen ...

  8. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Moin Jule,

    und herzlich Willkommen. Bin auch erst ein paar Tage hier und hatte schon gute Schreiberfahrungen hier!!!

    Und was Touren angeht findet sicher was für dich.
    Ich fahre zB nächtes Jahr nach Rumänien für zwei Wochen und bin auch noch auf der Suche nach Mitreisenden.

    Also viel Spaß :-)

    Gruß Daniel

  9. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #9
    Hallo Q-Treiberin,

    herzlichen Gruß aus dem Altmühltal (nur 1 Katzensprung südlich von Katzwang!)

    Nächstes Jahr um Pfingsten rum werd ich für 4 Wochen
    entweder wieder Richtung Kroatien oder nach Polen fahren.

    Wenn Du gerne
    - mit Deinem Mopped auf kleinen, ab und zu mal auch auf unbefestigten Wegen fährst
    - auf günstigen Zeltplätzen übernachtest,
    - auf Reisen lieber selbst kochst als essen zu gehen,
    dann meld Dich mal.

    Liebe Grüße
    Gunnar

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #10
    Servus Jule,
    Viel Spass mit dem neuen bike wahrscheinlich erst im neuen Jahr, wie du schreibst bist du wirklich zu groß für eine kleine Enduro,
    Warst du schon in Garmisch das solltest du unbedingt im Juli 2015 den Trip machen auch alleine wenn du magst, hier findest Du auf alle Fälle gleichgesinnte.
    Bist du viel unterwegs ich wüsste in Berchtesgaden ein Bikerhotel, Archie hat hier immer passende Touren.
    Schau mal unter Mtr-tour.de z.B. die Hüttentour auch für Frauen die ein Hochgebirge schnuppern wollen.

    Tom


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS oder "eingefahrenes" Vorführmodell?
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:29
  2. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  3. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  4. R 80 GS - Geländereifen: Suche Empfehlung
    Von hweise im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:52
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32