Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

Erstellt von AAgs-JULE, 16.11.2014, 00:19 Uhr · 41 Antworten · 10.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #31
    Nur mal so
    vollgetankt 260 kg !!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Nur mal so
    vollgetankt 260 kg !!
    Deshalb hat BMW ja Räder vorgesehen .....

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #33
    Hallo Namens- und Club Kollege,
    genau deswegen hab ich ja meine Kuh so gut wie möglich abgespeckt und Bonsai´s Beitrag #25 ausdrücklich begrüßt, beim Reisegepäck sich nach Möglichkeit zu mäßigen.
    Gruß Thomas,

  4. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #34
    Da meine Koffer neu drauf sind werde ich eben bei mir abgespecken
    und Feldbett, Mini-Kühlschrank und Handstaubsauger können mit.
    Und JA, wie es sich ja alle denken bei den "Mitgliedern des BMW GS Club's" muss ne Kiste Cohiba Behike 54 auch noch mit

    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.108

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Frankenbub Beitrag anzeigen
    Bei 1,85 Größe dürfte sie kein Problem haben
    Hab ich mit 1,69 Größe auch nicht !

    Gruß

    der GS-Flüsterer

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #36
    Hallo GS-Flüsterer

    du musst wissen, das "Bub" im Nick deines Vorschreibers kommt auch nicht ganz von ungefähr.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    .......Ich habe Eurem Chef untersagt und damit auch Dir, meinen Namen bzw. unseren Club für Eure Werbung zu missbrauchen,also halte auch Du Dich daran.

    Pöser Gérard, hat er doch glatt vergessen mir Bescheid zu sagen.

    Gruß Thomas

  8. marvin59 Gast

    Standard

    #38


    Willkommen und viel Spaß mit deiner GSA.

    Da haben doch einige massive Hormonprobleme.


  9. Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #39
    Ja, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie eine so kunterbunte Gesellschaft wie hier gesehen habe. Viele Leute schicken mir PNs, andere laden mich ein, einige liken mich und das habe ich auch von einem bekommen:

    Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern ,lachend auf Einhörnern durch die Nacht .
    Doch dann haben sie unsere Medikamente geändert.


    Ein Schreiberling preist hier seinen verunglückten Jerry Cotton Roman an, und dann gibt es wieder die BMW Clubs, die für sich werben, obwohl sie von BMW weg wollen, andere schreien nach der Kitafrau oder einige begrüßen mich sogar. Das alles .....nur hier in meiner Vorstellung, das ist schon krass! Danke für so viel Sympathie und so viel Vielfalt!

    Die Jule

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #40
    Das wird bestimmt noch besser.
    da sind einige noch nicht richtig warm gelaufen

    Grüssle


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS oder "eingefahrenes" Vorführmodell?
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:29
  2. neue gs fahrerin
    Von Hermine im Forum Neu hier?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 16:58
  3. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  4. R 80 GS - Geländereifen: Suche Empfehlung
    Von hweise im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:52
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32