Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bin nun auch Boxerfahrer.....

Erstellt von GS-Stev, 06.07.2008, 13:44 Uhr · 10 Antworten · 961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Bin nun auch Boxerfahrer.....

    #1
    Hallo an alle GS-ler!

    bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer einer neuen, silbernen GS. Hab mich letzten Dienstag nach einer längeren Probefahrt entschieden, meine 3 jährige K1200R gegen eine GS einzutauschen. Klar sind die beiden Typen sehr unterschiedlich und nicht direkt vergleichbar. Die Vorzüge der Einen fehlen der Andern und umgekehrt. Das ultimativ, kompromisslose Motorrad ist halt noch nicht geboren.
    Ich glaube die GS ist nahe daran! Hab mich die ersten 450 km schon recht gut an sie gewöhnt. Sie ist viel agiler und wendiger als meine alte K12R, welche aber leistungsmässig erste Wahl war (leider meist nicht nutzbar...).

    Die ganze Touringausstattung mit Topcase ist schon eine toll durchdachte Sache. Auch vom Soziusplatz ist meine Sozia hell begeistert, durch und durch ein bequemer Sitzplatz hintendrauf!

    Grüsse aus der leider regnerischen Schweiz
    Stefan

  2. RAINI Gast

    Standard

    #2
    Grüzi

    Na dann noch viel Spaß mit deiner Q.

    Schönen Gruß aus Österreich

    RAINI

  3. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Grüzi Stefan.
    Gute Wahl, bin von meiner ADV auch mächtig angetan. Tolles Bike.
    Übr.- bei uns pist es auch gerade. Könnt IHR Euer Wetter nicht bei EUCH behalten

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen hier!

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Stefan,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Schweiz. Viel Spaß mit der neuen GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #6
    Ihr seid alle zu beneiden!
    Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus dem Weserbergland wo es heute nur ab und zu geregnet hat.

    Thomas

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Salü in die Schweiz! Und willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner neuen Q!

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle zu beneiden!
    Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus dem Weserbergland wo es heute nur ab und zu geregnet hat.

    Thomas
    Nicht reden, HANDELN!!!

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,

    jens

  10. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Vielen Dank für eure netten Wilkommensgrüsse!

    hab nun bereits die Hälfte der "niedrigtourigen" Einfahrkilometer hinter mir. Bald kann der ganze Drehzahlbereich genutzt werden, was den Fahrspass sicherlich nochmal erhöhen wird!
    Bin glücklich mit dem Umstieg auf die GS und hab mich schon gut mit dem Boxer angefreundet.

    Bis auf weiteres allseits eine gute Fahrt.

    Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxerfahrer/-innen aus Lüdenscheid/MK?
    Von steff im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:09
  2. Ich auch
    Von Bobbele im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:54
  3. Ja,auch neu....
    Von Willi62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:58
  4. bin auch neu
    Von basti zermatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 13:46
  5. und auch ich...
    Von Twin im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:45