Bin nun auch Boxerfahrer.....

Diskutiere Bin nun auch Boxerfahrer..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-ler! bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer einer neuen, silbernen GS. Hab mich letzten Dienstag nach einer längeren...
G

GS-Stev

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
9
Ort
Laufen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo an alle GS-ler!

bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer einer neuen, silbernen GS. Hab mich letzten Dienstag nach einer längeren Probefahrt entschieden, meine 3 jährige K1200R gegen eine GS einzutauschen. Klar sind die beiden Typen sehr unterschiedlich und nicht direkt vergleichbar. Die Vorzüge der Einen fehlen der Andern und umgekehrt. Das ultimativ, kompromisslose Motorrad ist halt noch nicht geboren.
Ich glaube die GS ist nahe daran! Hab mich die ersten 450 km schon recht gut an sie gewöhnt. Sie ist viel agiler und wendiger als meine alte K12R, welche aber leistungsmässig erste Wahl war (leider meist nicht nutzbar...).

Die ganze Touringausstattung mit Topcase ist schon eine toll durchdachte Sache. Auch vom Soziusplatz ist meine Sozia hell begeistert, durch und durch ein bequemer Sitzplatz hintendrauf!

Grüsse aus der leider regnerischen Schweiz
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RAINI

Gast
Grüzi

Na dann noch viel Spaß mit deiner Q.

Schönen Gruß aus Österreich:)

RAINI
 
MK50

MK50

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
42
Ort
SHA,Rieden
Modell
1150 Adventure
Grüzi Stefan.
Gute Wahl, bin von meiner ADV auch mächtig angetan. Tolles Bike.
Übr.- bei uns pist es auch gerade. Könnt IHR Euer Wetter nicht bei EUCH behalten:D:confused::)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Schweiz. Viel Spaß mit der neuen GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ihr seid alle zu beneiden!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus dem Weserbergland wo es heute nur ab und zu geregnet hat.

Thomas
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Salü in die Schweiz! Und willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner neuen Q! ;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
G

GS-Stev

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
9
Ort
Laufen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Vielen Dank für eure netten Wilkommensgrüsse!

hab nun bereits die Hälfte der "niedrigtourigen" Einfahrkilometer hinter mir. Bald kann der ganze Drehzahlbereich genutzt werden, was den Fahrspass sicherlich nochmal erhöhen wird!
Bin glücklich mit dem Umstieg auf die GS und hab mich schon gut mit dem Boxer angefreundet:).

Bis auf weiteres allseits eine gute Fahrt.

Stefan
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hi Stev,

Gruss von einem (fast) Schwarzbuben ins schöne Laufental :D

Und Dir und Deiner Sozia viel Spass auf der GS :cool:
 
Thema:

Bin nun auch Boxerfahrer.....

Oben