Bin nun auch hier gelandet

Diskutiere Bin nun auch hier gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; und denke das ist nun das letzte Forum in dem ich mich registriere.:) Mein Zweiradwerdegang begann mit einer CBR600F, danach folgte eine Suzuki...
Brandy

Brandy

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
29
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS
und denke das ist nun das letzte Forum in dem ich mich registriere.:)

Mein Zweiradwerdegang begann mit einer CBR600F, danach folgte eine Suzuki SV1000S die eine Z 1000 ablöste. Zu dieser kam eine R6 um Erfahrungen auf Rennstrecken zu sammeln. Diese kam nach einem Berufswechsel leider wieder weg, da die finanziellen Mittel fürs Ringfahren nicht reichten. Das Letzte vor meiner GS war eine Susuki GSX 1400, da meine Freundin die langen Reisen (Frankreich) nicht mehr selber mit ihrer Street Triple fahren wollte.

Jetzt ist unser Fuhrpark von 3 auf nur ein Motorrad geschrumpft, aber es geht uns sehr gut dabei. :)
Leider haben wir nun noch nicht das richitge Outfit für unsere GS, aber das wird nun nachundnach kommen.

Also wenn ihr 2 Dainese Lederkombis, 4 x Sidi Rennstiefel und 2 Integralhelme auf einer GS in den europäischen Bergen sichtet,:eek:
denkt euch einfach, wenigstens fahren sie schonmal das richtige Motorrad. :):):)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Brandy,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q

und die Spiegel immer oben

Aus dem Chiemgau nach Niederösterreich
einen herzlichen...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Brandy.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
.....und das mit den Klamotten wird auch noch.:)
 
Brandy

Brandy

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
29
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS
Erste Ausfahrt.

Guten Morgen!

Danke mal und den Spaß hatte ich.

Gestern war es endlich soweit und ich hab meine erste Runde gedreht. Ich muss gestehen, dass es zu Beginn sehr ungewohnt war und die erste Kurve eher zur Geraden wurde. Aber die Erinnerungen an die Probefahrten kehrten sehr schnell zurück und ich hab die ganze Nacht den Grinser nichtmehr wegbekommen. :):):)

Mir ist nur aufgefallen, dass sich das Mopi immer nach rechts neigt, wenn ich am Stand im Leerlauf gasgebe. Ist das eh normal, oder?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Joooh,
das ist normal, :)

wenn du beim Auto Gas gibts, "kippt" der Motor auch weg, da er dort elastisch gelagert ist,
nur sieht man das beim Auto nicht solange die Motorhaube zu ist
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Brandy

Brandy

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
29
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS
Danke.

Nur zum rumstöbern komm nicht, da ich den ganzen Tag am liebsten nur oben sitz und fahre und fahre und fahre und das schöne ist, dass es meiner Sozia genauso geht.:)

Mich ärgert nur der 0ölverbrauch. 1200 km 1l und mein Händler sagt, dass es die ersten 10.000 normal ist.:mad:
Aber was solls. In einer Woche fahr ich in die Schweiz.:)
3 Freunde, 3000 km, 3 Koffer und 3 Liter ÖL.;)
 
Thema:

Bin nun auch hier gelandet

Oben