bin nun doch umgestiegen

Diskutiere bin nun doch umgestiegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun habe ich es doch gemacht. Die letzten 4 Jahre war ich auf einer R1200R unterwegs und die Neugier hat mich dazu nun doch getrieben die...
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hallo,

nun habe ich es doch gemacht. Die letzten 4 Jahre war ich auf einer R1200R unterwegs und die Neugier hat mich dazu nun doch getrieben die GS Probe zu fahren. Was soll ich sagen - passt. Etwas bequemer, Motor sowieso :). Die "alte" GS liegt mir besser wie die "neue". Die mechanischen Geräusche, das Getriebe - da gepasst mir die alte besser. Ist übrigens eine 2012er Rallye. Inkl. Koffer und Akra. Der Akra ist mir etwas zu laut. Hat da wer vielleicht Tipps?

Zu meiner einer: komme aus dem schönen Saarland, bin männlich :o, 48 Jahre jung und fahre nun schon 25 jahre Moped.


Gruß an alle,
Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.987
Ort
Wien
Modell
1250er
der akra wird leider nicht leiser, das weiß ich aus erfahrung von meiner 2012er. gehe aber ohnehin davon aus, daß der db-eater drin ist. alternative ist nur, dass du den originalen wieder drauf gibst. der akra ohne weitere maßnahmen bringt eigentlich nix.
 
S

sugus

Gast
Hallo Thomas

Herzlich willkommen :cool:


Hallo,

nun habe ich es doch gemacht. Die letzten 4 Jahre war ich auf einer R1200R unterwegs und die Neugier hat mich dazu nun doch getrieben die GS Probe zu fahren. Was soll ich sagen - passt. Etwas bequemer......
Was heisst das genau?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum der "Erleuchteten" (Umsteiger)

Gruß
Christian
 
Thema:

bin nun doch umgestiegen

Oben