Ergebnis 1 bis 9 von 9

bin nun doch umgestiegen

Erstellt von tommes66, 09.09.2014, 12:45 Uhr · 8 Antworten · 498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Daumen hoch bin nun doch umgestiegen

    #1
    Hallo,

    nun habe ich es doch gemacht. Die letzten 4 Jahre war ich auf einer R1200R unterwegs und die Neugier hat mich dazu nun doch getrieben die GS Probe zu fahren. Was soll ich sagen - passt. Etwas bequemer, Motor sowieso . Die "alte" GS liegt mir besser wie die "neue". Die mechanischen Geräusche, das Getriebe - da gepasst mir die alte besser. Ist übrigens eine 2012er Rallye. Inkl. Koffer und Akra. Der Akra ist mir etwas zu laut. Hat da wer vielleicht Tipps?

    Zu meiner einer: komme aus dem schönen Saarland, bin männlich , 48 Jahre jung und fahre nun schon 25 jahre Moped.


    Gruß an alle,
    Thomas

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    der akra wird leider nicht leiser, das weiß ich aus erfahrung von meiner 2012er. gehe aber ohnehin davon aus, daß der db-eater drin ist. alternative ist nur, dass du den originalen wieder drauf gibst. der akra ohne weitere maßnahmen bringt eigentlich nix.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Willkommen in der GS Community!

    Gérard

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von tommes66 Beitrag anzeigen
    Zu meiner einer: bin männlich , 48 Jahre jung

    Gruß an alle,
    Thomas

    super.
    wann kann ich dich treffen?
    und vor allem wo? bsher war
    das angebot eher spärlich...

  5. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    super.
    wann kann ich dich treffen?
    und vor allem wo? bsher war
    das angebot eher spärlich...
    Warte noch ein wenig, erhöht die Vorfreude.

  6. sugus Gast

    Standard

    #6
    Hallo Thomas

    Herzlich willkommen


    Zitat Zitat von tommes66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun habe ich es doch gemacht. Die letzten 4 Jahre war ich auf einer R1200R unterwegs und die Neugier hat mich dazu nun doch getrieben die GS Probe zu fahren. Was soll ich sagen - passt. Etwas bequemer......
    Was heisst das genau?

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen im Forum der "Erleuchteten" (Umsteiger)

    Gruß
    Christian

  8. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas

    Herzlich willkommen




    Was heisst das genau?
    Aufrechter sitzen, Beine weniger angewinkelt und weniger im Wind "kämpfend" durch die Verkleidung.

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #9
    schönes Motorrad!!!

    Welcome here...........


 

Ähnliche Themen

  1. Bin nun auch hier angekommen
    Von Der Schwabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:19
  2. Nun doch endlich
    Von cobra im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 21:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 21:22
  4. Auspuff...bin ja doch n bisserl blöd...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 13:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:32