Bin ohne die geringste Ahnung

Diskutiere Bin ohne die geringste Ahnung im Neu hier? Forum im Bereich Community; von Technik, aber doch meißt so ca. 12000 km im Jahr mit dem Moped unterwegs. Und nach dem ich mich jahrelang geweigert hatte, einen Boxermotor...
Nurse

Nurse

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
24
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Bj.2011, weiß, Speichenfelgen, ESA und so´n Kram
von Technik,
aber doch meißt so ca. 12000 km im Jahr mit dem Moped unterwegs.

Und nach dem ich mich jahrelang geweigert hatte, einen Boxermotor zu fahren, im letzten Jahr "bekehrt" worden ;-)
So hab ich dann letzte Woche schweren Herzens meine Deauville gegen eine weiße GS 1200 getauscht.

Grüße von der Saar
Nurse
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Nurse,

mein Beileid :eek:
Schicksale gibt´s - ist ja schlimm:eek::D:D:D:D

und dann noch viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben
 
Nurse

Nurse

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
24
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Bj.2011, weiß, Speichenfelgen, ESA und so´n Kram
Weil ich mir zwei Motorräder nicht leisten kann!:D
Und schweren Herzens, weil die Deauville mich 33000km ohne Mucken ge- und ertragen hat ;-)

Leider ist sie aber mit Sozius etwas untermotorisiert.
Und die GS für meinen Geschmack und das was ich brauche einfach die "Eierlegendewollmilchsau" ist!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tach Saarländer.;):) Wenn Du deine weiße Schönheit mal artgerecht bewegen willst, also flink ums Eck, wir haben einen "Saarländer-Thread" bei
"Treffen-Region West".
Kannst Dich ja mal melden wenn @SvenAdventure,@Chris7 oder meine
Wenigkeit da mal was verabreden.
Wo bist´n her aus´m Saarland? Wir sind im Raum Homburg-Blieskastel beheimatet und fahren eigentlich viel lieber im benachbarten Frankreich,
Elsass,Vogesen rum.

........und ich mach meine schwarze Prinzessin auch schonmal gerne dreckig.
Falls Dir das auch liegen sollte mit dem leichten Offroad meld Dich einfach
mal in oben bezeichnetem Thema.;)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Weil ich mir zwei Motorräder nicht leisten kann!:D
Und schweren Herzens, weil die Deauville mich 33000km ohne Mucken ge- und ertragen hat ;-)

Leider ist sie aber mit Sozius etwas untermotorisiert.
Und die GS für meinen Geschmack und das was ich brauche einfach die "Eierlegendewollmilchsau" ist!
Verstanden

LG Klaus:)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Willkommen bei uns:)

Guter Tausch, würde ich sagen:D
 
N

nasowasaberauch

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
50
Ort
Mainz, auf der richtigen Rheinseite ;-)
Modell
2008 und 2009 ADV
von Technik,
aber doch meißt so ca. 12000 km im Jahr mit dem Moped unterwegs.

Und nach dem ich mich jahrelang geweigert hatte, einen Boxermotor zu fahren, im letzten Jahr "bekehrt" worden ;-)
So hab ich dann letzte Woche schweren Herzens meine Deauville gegen eine weiße GS 1200 getauscht.

Grüße von der Saar
Nurse

Hallöle aus Rhein Main,

willkommen hier. Bin auch neu hier..........

Viele Grüße

babs
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
erstmal Grüße an die Saar .... aber die GS ist schon auch geil oder? ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Nurse

Nurse

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
24
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Bj.2011, weiß, Speichenfelgen, ESA und so´n Kram
Hallo @ alle
erstmal:
Vielen Dank für die nette Aufnahem hier.
Und JA! die GS macht spaß.
Wobei ich sagen muss, dass wir beide uns erstmal noch so richtig aneinander gewöhnen müssen. Aber ich denke, nach der Tour im Juni durch die Alpen / Dolomiten werd ich auch das geschafft haben :D
 
Thema:

Bin ohne die geringste Ahnung

Oben