Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt

Erstellt von cxeddie, 29.07.2011, 22:34 Uhr · 6 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt

    #1
    Hallo zusammen

    bin seit einige wochen hier im Forum, nachdem ich bei ner schwarzen 99er R1100GS nicht nein sagen konnte.

    Sie ist für eine CB-SevenFifty gekommen, welche ich zwar als das Motorrad schlecht hin bezeichnen würde, weil einfach wunderschön.

    nur leider bin ich mit 1,92m doch deutlich zu groß für die SevenFifty gewesen, so das ich sie nach nicht mal einem Jahr wieder hergegeben habe.

    Ich fahre seit knapp 10 Jahren Motorrad, angefagen mit einer CX500 (Güllepumpe) die heute noch habe und hoffentlich niemals hergeben muss.

    Nebenbei hatte ich mal ne KLR 650, hatte ich dann gegen die Holztreppe in meiner Hütte getauscht (großer Fehler).

    die GS hatte ich schon länger im Auge, war mir nur bislang zu teuer, bzw. ich konnte mich nicht dazu überwinden, das Geld dafür auszugeben.
    Nunja ende Mai wars dann soweit, die GS gekauft und bisher nicht bereut. Das Original-Windschild habe ich gegen ein gekürztes getauscht, da die MRA-vario-Scheibe und die Five-Stars einfach zu laut sind. die Originale geht zwar, aber gekürzt ist es deutlich besser.

    einzigste Manko der GS: das fahrwerk ist zu gut. Steige ich auf meine CX um, krieg ich schon fast Angst. Dabei hatte ich das Fahrwerk der CX um einiges Optimiert und war schon richtig begeistert, aber die GS ist ja mal absolut easy zu fahren. WOW

    Ich hoffe mit der GS einige schöne KM abspulen zu können und vll. den ein oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.

    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    #2
    Hallo cxeddie,
    willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen Anschaffung, den du bestimmt haben wirst!
    Hab auch heuer erst den Umstieg von R 1100 S auf die 12er GS ADV geschafft und noch nie bereut.

    Schöne Grüße aus dem Chiemgau
    Postmoped

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Michael

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Moin Michael,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit
    deiner 11 er.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Gerd

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Mchael,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

    Grüße, uwe

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Danke Danke

    ich habe gerade ne kleine Runde (~100km) mit der GS gedreht, einfach herrlich

    Gruß Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Schon länger da, aber noch nie was geschrieben
    Von Fluffy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:36
  2. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30
  3. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12