Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Fans, nach langer Zeit bin ich wieder zu Euch zurückgekehrt und fahre ab März die neue 1250 GSA. Meine orthopädischen Probleme...
G

Gast20475

Gast
Hallo liebe GS Fans,

nach langer Zeit bin ich wieder zu Euch zurückgekehrt und fahre ab März die neue 1250 GSA.
Meine orthopädischen Probleme sind alle gelöst und ich kann bereits seit zwei Jahren wieder problemlos Moped fahren.
Letztes Jahr war ich schon mit der K 1600 B unterwegs, steige aber jetzt nochmal auf die GSA um. Auf große Touren werde ich zwar nicht mehr gehen, aber auch in den umliegenden Mittelgebirgen werde ich bestimmt viel Spaß haben.
Der Countdown für den Saisonstart läuft.
bikerjosy :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen Zurück im Forum !!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche viel Spaß mit der GSA.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Bin wieder da

Oben