Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, da ich nie der große Schreiber war hat es auch kaum einer gemerkt. Ich war mal für ein Jahr nicht mit der GS unterwegs. Für...
O

omopenk

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo alle zusammen,
da ich nie der große Schreiber war hat es auch kaum einer gemerkt. Ich war mal für ein Jahr nicht mit der GS unterwegs.
Für die Zeit habe ich mal 12000km K12000LT gefahren. Eine schöne Erfahrung und ein tolles Motorrad.

AAAAAber

Treckerfahrer bleibt Treckerfahrer!!!

Naja, nehmt es mal mit dem Trecker nicht zu ernst.

Ich freue mich gemeinsam mit meiner Frau auf eine neue (alte) GS Adventure.

Gruß

Joachim
 
Thema:

Bin wieder da

Oben