Bin wieder da ...

Diskutiere Bin wieder da ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen! Ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück :wavespin: Nach ein paar Jahren Kartbahn und Rennstrecke bin ich seit letztem Jahr eher...
SALZ

SALZ

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
41
Ort
Swisttal
Modell
R 1200 GS
Moinsen!
Ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück :wavespin:

Nach ein paar Jahren Kartbahn und Rennstrecke bin ich seit letztem Jahr eher im Gelände (Enduro und Trial) unterwegs.

Im Stall steht immer noch die Muh-Kuh (12er GS mit 70k auf der Uhr), die BEEFy (800er GS mit knapp 10k) und ganz neu in der Familie Wilma Erdferkel (WR250R) mit 2k :cool:

Aktuelle Familienfotos kommen dann so nach und nach :)

Erst mal freu ich mich, wieder hier zu sein!

Liebe Grüße und einen guten Start in die schönste Jahreszeit zum Moppedfahren :tongue:

Sascha
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen zurück ;)
 
SALZ

SALZ

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
41
Ort
Swisttal
Modell
R 1200 GS
Kann ich bestätigen, Gressenich hat mir auch sehr gut gefallen :)

Willkommen zurück ;)
Hey Peter!
Katja und ich sind immer noch regelmäßig in Gressenich und trainieren mit dem Jochen.
Im Moment überlegen wir im Winter nach Bilstain auszuweichen, weil in Gressenich der Boden bei Nässe nur bedingt fahrbar ist.

Wir sehen uns :cool:

Sascha
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hey Peter!
Katja und ich sind immer noch regelmäßig in Gressenich und trainieren mit dem Jochen.
Im Moment überlegen wir im Winter nach Bilstain auszuweichen, weil in Gressenich der Boden bei Nässe nur bedingt fahrbar ist.

Wir sehen uns :cool:

Sascha
Grammi und ich wollen gelegentlich auch mal wieder etwas trialen. Melde Dich doch vorher, wenn Ihr wieder auf die Piste (Gressenich oder Bilstain) geht. - Sofern es zeitlich passt, wären wir dabei.
 
Thema:

Bin wieder da ...

Oben