Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin wieder da ...

Erstellt von SALZ, 12.11.2013, 11:01 Uhr · 6 Antworten · 722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard Bin wieder da ...

    #1
    Moinsen!
    Ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück

    Nach ein paar Jahren Kartbahn und Rennstrecke bin ich seit letztem Jahr eher im Gelände (Enduro und Trial) unterwegs.

    Im Stall steht immer noch die Muh-Kuh (12er GS mit 70k auf der Uhr), die BEEFy (800er GS mit knapp 10k) und ganz neu in der Familie Wilma Erdferkel (WR250R) mit 2k

    Aktuelle Familienfotos kommen dann so nach und nach

    Erst mal freu ich mich, wieder hier zu sein!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die schönste Jahreszeit zum Moppedfahren

    Sascha

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Willkommen zurück

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen zurück

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Da freuen wir uns sehr und heißen Dich herzlich willkommen!

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von SALZ Beitrag anzeigen

    Nach ein paar Jahren .............bin ich seit letztem Jahr eher im Gelände (...... und Trial) unterwegs.

    Kann ich bestätigen, Gressenich hat mir auch sehr gut gefallen

    Willkommen zurück

  6. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, Gressenich hat mir auch sehr gut gefallen

    Willkommen zurück
    Hey Peter!
    Katja und ich sind immer noch regelmäßig in Gressenich und trainieren mit dem Jochen.
    Im Moment überlegen wir im Winter nach Bilstain auszuweichen, weil in Gressenich der Boden bei Nässe nur bedingt fahrbar ist.

    Wir sehen uns

    Sascha

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von SALZ Beitrag anzeigen
    Hey Peter!
    Katja und ich sind immer noch regelmäßig in Gressenich und trainieren mit dem Jochen.
    Im Moment überlegen wir im Winter nach Bilstain auszuweichen, weil in Gressenich der Boden bei Nässe nur bedingt fahrbar ist.

    Wir sehen uns

    Sascha
    Grammi und ich wollen gelegentlich auch mal wieder etwas trialen. Melde Dich doch vorher, wenn Ihr wieder auf die Piste (Gressenich oder Bilstain) geht. - Sofern es zeitlich passt, wären wir dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von Prickel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:10
  2. mal wieder FID
    Von markus-63 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:05
  3. Mal wieder ABS
    Von GS 1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:51
  4. wieder da
    Von stanley im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:11
  5. Wieder da
    Von Schauster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:58