Bin wieder zurück!!!

Diskutiere Bin wieder zurück!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich wollte mich nach einem knappen halben Jahr ohne GS wieder wieder zurück melden! Bin ein paar Monate fremd gegangen, da ich...
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nach einem knappen halben Jahr ohne GS wieder wieder zurück melden!
Bin ein paar Monate fremd gegangen, da ich dachte, dass das die Erfüllung ist.:rolleyes:
Ich sag nur K 1300 S!:eek:
Nur mußte ich feststellen, dass die Q doch mein lieblings Gefährt ist und ich unbedingt wieder zurück mußte!
Kurzum, ab nächste Woche fahre ich dann wieder eine 09 ADV mit Komplettausstattung!:)
Dann kann ich endlich auch wieder meinen Senf im Forum abgeben, ohne als Aussenseiter gehandelt zu werden.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na dann sieh mal zu, dass der Wechsel bald stattfindet, damit wir dieses Jahr noch zusammen fahren können. :D
 
N

Nero8

Gast
Bin ein paar Monate fremd gegangen, da ich dachte, dass das die Erfüllung ist.:rolleyes:
Servus:)

Brauchst du wenigstens kein anderes Fahrwerk mehr nachträglich verbauen;). Ich bleibe weiterhin bei den Gebückten:p und bin immer noch Budgetbedingt zusätzlich auf der Suche nach einer 07er ADV;) ( o. jeglichen elekrtonischen firlefanz und min.60t`km auf der Uhr). Gruß Hertzi:)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Christian
Auch von mir Herzlich Willkommen (ich hoffe du kannst dich noch erinnern;)) und Glückwunsch zu deine GSA, meine läuft noch fantastisch:).
Habe dieses Jahr paar schöner strecken mit dem Reiner in den Alpen abgefahren und meine „dicke“ hat nicht einmal „gehustet“:D:D:D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi Christian

Der Krug ist wohl an mir vorbei gegangen. :confused: :confused:
Wusste nicht das Du fremd gegangen bist. Na ja schön das Du wieder zu alten Tugenden zurück gefunden hast. :D

Übrigens Gruß an die Alpentourer 2008, lange nichts mehr von Euch gehört. :) :)

Gruß
Jürgen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Jürgen
Sei gegrüßt aus der Nachbarschaft, kaum im Forum und doch wider erkannt:), eben so Gruß an dich Andreas und Christoph:). Das heißt es werden noch zwei vermisst? der eine treibt sich in Asien herum, tja und der kleinste????? :D:D:D
 
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Sieh mal einer an...

Hallo Jungs,

da sind dann fast wieder alle an Bord!

@Herzi:ja die gebügte Haltung war doch nicht so meins!

@Berni: wie könnte ich vergessen! Schließlich haben wir uns
1 Woche 10qm geteilt!:D

@Andreas: ja, ich will mich ja beeilen, nur mein Terminkalrndar
macht mir stàndig Probleme! Schei... Jahresendgeschäft!

@Jürgen: He, dich gibt es ja auch noch!schön!
Tja, hin und wieder mal im Forum blättern und schon erfährt man so einiges!

...und wo ist unser kleiner Flaschengeist?
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
@ Christian

Du kennst ja selbst das Tagesgeschäft, wenn man seine Brötchen verdienen muss bleibt einiges auf der Strecke. :mad: :mad:

Der kleine hat sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet. Hat jetzt wohl die Rente durch der glückliche. ;) :D :D
Na ja vielleicht bekommen wir nächstes Jahr mal wieder eine Runde zusammen. :)

Gruß
Jürgen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi
Also ich sage nur: ich mit dem Reiner haben schon einer bestimmter Tour anvisiert.
Terminmäßig noch nichts festgelegt, wobei zweite hälfte im Juli müsste schon sein
weil die anvisierte Tour die Route „Grandes Alpes“ ist vom Genfersee bis nach Nizza:).
Fakt ist auch, dass wir die auf gar kein fall zur zweit fahren wollen;) also… meldet euch! :):)
 
Thema:

Bin wieder zurück!!!

Bin wieder zurück!!! - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben