Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bin zum ersten Mal in einem Forum

Erstellt von metzi, 23.04.2011, 14:14 Uhr · 7 Antworten · 671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Bin zum ersten Mal in einem Forum

    #1
    Hallo Ihr alle!

    Ich bin 49 Jahre alt, weiblich, und habe mit 40 meinen Führerschein gemacht. Die ersten Jahre habe ich eine 650er CS gefahren, hatte aber immer schon Spass an einer GS. War jedoch durch meine Körpergröße leider nicht möglich. Irgendwann hörte ich von meinem Freundlichen von der Fahrwerkstieferlegung für die 1200er. Ende 2008 war es dann soweit, habe mir eine gebrauchte 1200GS gekauft und lies Sie tieferlegen. Bin von der Maschine topbegeistert.
    Ich fahre sooft es meine Zeit zulässt, was bei mir leider zu selten ist. Außer im Urlaub, kommen eigentlich keine größeren Strecken zusammen.
    Bin auch eigentlich kein Computer-Freak und habe mich hier im Forum nur aufgrund eines Bremsproblems und auf Anraten meines Mannes (KTM-Fahrer) angemeldet. Bei dem Problem mit den Bremsen wurde mir hier im Forum sofort geholfen, weshalb ich beschlossen habe, doch mal etwas öfter den Computer einzuschalten und nachzuschauen was hier im Forum los ist.

    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    metzi

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    Hallo Metzi,

    und willkommen in der Runde...............

    Robert

  3. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Viele Spass im Forum Metzi

    ..... ich denke die Fachleute melden sich bald zu Wort

    Grüßle Peter

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #4
    Hallo Metzi, Herzlich Willkommen hier

    Weibliche Verstärkung können Wir immer gebrauchen...

    Gruß Kathrin

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen

    und einen schönen Gruß an Deinen Mann

  6. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Metzi!

  7. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    Auch von mir herzlich willkommen hier ;0)
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Hallo Metzi
    Guten Morgen und willkommen im Forum, die ersten guten Erfahrungen hast Du ja bereits hinter Dir Gratuliere zur guten Wahl (Mopped und Forum).
    Nach dem, was ich alles hier schon so gelesen hab, gibt's bei Deinem Bike nur gerade 2 Probleme, die dafür ziemlich häufig:
    1. Handschutz + Bremse
    2. Ausgehängter Gaszug = glühende Krümmer und schlechter Motorlauf
    Ich wünsch Dir in Zukunft keines von Beiden
    Alles Gute und frohe Ostern, Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  2. Was aus einem anderen Forum
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:31
  3. Hab da was in einem anderen Forum gefunden
    Von franova im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:08
  4. Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:03
  5. ABS Umfrage im einem KTM-Forum
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:59