Birgit vom Oeli iss nu hier

Diskutiere Birgit vom Oeli iss nu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht...
S

Sozia

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
11
Ort
zu Hause
Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht meine art in Foren zu tippsen, lebe lieber real... abba 2. kommts annas als wie man denkt? *gg*.
Technisch hab ich nix auffe Kappe, dafür hab ich oeli ;-)
Und beim Moppedfahren bin ich ne echte Anfängerin.
Hab zwar nu mein drittes... aber erst 5000 LEBENSkilometer geschafft.
Bei se weii ... Blümchenpflücken ... Harar
Dat war dat erstma von mich.
CU @ll
Birgit
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dann man tau...

Moin Birgit,

das Eine schließt das Andere nicht aus... :D

Willkommen hier und an dem Gatten ein paar Grüße :rolleyes:
 
S

Sozia

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
11
Ort
zu Hause
Moin Birgit,

das Eine schließt das Andere nicht aus... :D

Willkommen hier und an dem Gatten ein paar Grüße :rolleyes:
Hap ich grad getan , gegrüsst, Hihi... Antwort: denk dran, um 6 Uhr klingelt dein Wecker :-))

Iss uebrigens Nicht mein Gatte.. sind lediglich nur irgendwie lediert >LOL
 
S

Sozia

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
11
Ort
zu Hause
kenne schon echt viele hier von euch vom lesen... wäre auch gerne dabei gesen. hatte aber ne dicke verkältung ... Ich weiss, iss KEINE Entschuldigung. ALTER evtl.? Bin schon fast 50????
GNADE *gg*
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Birgit,

schön das Du auch hier bist...:)

LG Kathrin
 
K

Kira

Gast
Hallo Birgit

viele Grüße von einer Namensvetterin:D und ein herzliches willkommen hier im Forum:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
High Birgit - willkommen im Forum . . .

Blümchenpflücken - ist doch cool ....;):)

Wir sehen uns . . .

Grüße Holger
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Birgit,
ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß hier!:D:D

...ich bin übrigens die Heike, die mit Deiner schwarzen Dakar-Scheibe rumfährt.;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Birgit

fein dasse hier bis'd.....wenn dem Oeli mal wieder dem Haaaafer sticht dann weißt ja watt ne gute Sozia zu tun hat.....:D:D


einen Leberhaken zur rechten Zeit mach'd die ganze Fuhre wieder auf Normalgeschwindigkeit.....:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
moin Birguit!

dann fahr mal n paar kilometer
mehr in diesem jahr!!
bin gespannt, wann ich euch mal
in "real" sehen werde! gruesse
ralf
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

birgit. herzlich willkommen aus owl :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...des is ja schee!

Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht meine art in Foren zu tippsen, lebe lieber real... abba 2. kommts annas als wie man denkt? *gg*.
Technisch hab ich nix auffe Kappe, dafür hab ich oeli ;-)
Und beim Moppedfahren bin ich ne echte Anfängerin.
Hab zwar nu mein drittes... aber erst 5000 LEBENSkilometer geschafft.
Bei se weii ... Blümchenpflücken ... Harar
Dat war dat erstma von mich.
CU @ll
Birgit
Moin Birgit!:)
Euer Raubtier:) hab ich neulich ja auch schon in Breitenau kennengelernt...-auch ´ne Blümchenpflückerin....;)--aber evtl. kommt´s ja bald zur nächsten Evo-Stufe: Blümchenrupfen....(is scho schee,bisken zügiger..,und der erfahrene Biker kann dann trotzdem noch re. und li. die Landschaft genießen...);):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Birgit aus dem tiefsten Bayern.....
....schön Dich hier zu lesen...:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Birgit
Herzlich Willkommen Raubtiermutter:D
Da habt ihr ja jetzt ne super Besetzung für Familienausfahrten :)
Viel Spaß hier
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Birgit!

Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Birgit jetzt könnt ihr ja um die Wette schreiben
 
Thema:

Birgit vom Oeli iss nu hier

Birgit vom Oeli iss nu hier - Ähnliche Themen

  • ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

    ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott": Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen. Man nennt mich Oliver, Oli (mit einem...
  • ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott" - Ähnliche Themen

  • ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

    ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott": Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen. Man nennt mich Oliver, Oli (mit einem...
  • Oben